Anzeige

Chromeffekt für eine Fläche?

Chromeffekt für eine Fläche? | PSD-Tutorials.de
  1. Chromeffekt für eine Fläche?
    Ich habe das tutorial "chromschrift" schon merfach ausprobiert,
    http://www.psd-tutorials.de//photoshoptutorialshow-21.html es ist echt super und nur zu empfehlen.
    Nun habe ich eine Peugeot Schrift, welche sich nirgends herunterladen lässt. Kann ich diesen Chrom Effekt auch bei einem Bild von dieser Schrift für bestimmte Bereiche anwenden? Oder funktioniert, das nur für eine Schriftebene? Habe schon mehrere Versuche gestartet, aber funktioniert nie ganz. Deshalb frage ich nun die Photoshop Genies...kurz: euch;-)
    Vielen Dank im Voraus für jede Antwort...Grüsschen:)
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Chromeffekt für eine Fläche?
    du kannst das auch auf einer nichtschriftebene anwenden...


    stell die bereiche frei, die du haben willst ... füge sie in eine neue ebene ein... unter diese legst du noch eine leere ebene... und wende den effekt an...



    geht im prinzip mit jeder form

    [​IMG] ... mal so ganz auf die schnelle
     
    #2      
  3. Chromeffekt für eine Fläche?
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, ihr Helfer auf psd-tut seit echt hammermässig, hoffe kann mich mit meinem minimalen Photoshop wissen mal revanchieren.... :wink: Hast mir sehr geholfen! :) Muss ich gleich mal ausprobieren.. Dankeschön!
    Grüsschen.... :D
     
    #3      
x
×
×