Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Chromschrift - aber wie?“

C

CyberShadow

Guest

Hallo,ich bins nochmal :)

ich suche ein Tutorial,in dem erklärt wird,wie man einen solchen Chrom-Schrifteffekt macht:



wie der im header meine ich

über antworten wäre ich dankbar!

mfg
CyberShadow
 
C

CyberShadow

Guest

AW: Chromschrift - aber wie?

sorry Maykiz,aber diese gefallen mir nicht,sonst hätte ich diesen Thread nicht geöffnet :) ich brauche genau diesen Chromeffekt,da dieser sehr realitätsnah und schön gemacht ist

mfg
CyberShadow
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Chromschrift - aber wie?

Du musst mit den Fülloptionen rumspielen... und einen verlauf reinbringen... dieses ganze zeug halt
Hab mal rumprobiert.
Sieht aber nicht wirklich nach Chrom aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chromschrift - aber wie?

ach da kann man vieles machen und suchen um solche Bilder und Schriften zu erstellen! Aber ich denke, dass man besten einfach nur testen kann. Ansonsten viele, viele tutorials suchen und sich schlau machen!
 
C

CyberShadow

Guest

AW: Chromschrift - aber wie?

das zweite ist gut :)
dankeschön für eure mühen :)

mfg
CyberShadow
 

RedRum

pornolicous?

AW: Chromschrift - aber wie?

naja verschiedene ebeneneffkete ( abgeflachte kanten, kontur, verlaufsüberlagerung), etwas doge&burn und die highlights mit dem pinsel setzen und dann kommt sowas bei raus =)
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Chromschrift - aber wie?

Es gibt doch auch metall stile zum Download. Damit müsste es schnell und gut klappen. Jenni hat hier ein paar gute hochgeladen.
 
C

CyberShadow

Guest

AW: Chromschrift - aber wie?

die,die jenni hochgeladen hat,sind aber nicht für photoshop 7.0 kompatibel-und csw2 will ich mir nicht kaufen,bin nämlich pleite zurzeit
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Chromschrift - aber wie?

hö? Kompatibel für CS2? Seid wann gibts kompatibilitäts Probleme bei Stilen? wusst ich gar nicht. Jenni kann dir bestimmt auch die Einstellungen sagen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Chromschrift - aber wie?

Das Problem bei programmgenerierten Chromeffekten ... die sehen immer nach programmgenerierten Chromeffekten aus.

Der Chromeffekt ist die Spiegelung der Umgebung. Daher sollte man dafür entsprechendes Umgebungsmaterial verwenden.
 
V

vocke

Guest

AW: Chromschrift - aber wie?

hi leutz,
also ich habe auch schon verzweifelt nach so einem geilen chromeffekt gesucht!
und nun habe ich zum glück den thread gefunden danke!!!!

mfg vocke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben