Anzeige

Chucky

Chucky | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sshannra666, 27.07.2008.

  1. sshannra666

    sshannra666 Guest

    Chucky
    Erst mal vorweg, bin ziemlich neu in Photohop, das hier ist mein ertes Artwork, wn dem ich mich versuche. Sorry wenn die Fragen schon irgendwo vorhanden und beantwortet sind. Habe Forum und I-net schon lange nach Antworten durchsucht, ohne Erfolg.

    Also Ziel ist es Chucky neu auferstehen zu lassen. Hier mal wie weit fortgeschritten es bisher ist.
    [​IMG]

    Was will ich noch.
    Also hinter dem Foto liegt eine Textur. Wie mache ich es das die Textur nur "hinter" dem Kopf ist?

    Wie bekomme ich die Augen etwas "relistischer, böser" hin? Es sollte auch etwas Bluten.

    Der Hand fehlt noch ein Schnitt und ein Finger soll abgetrennt werden.

    Falls ihr Tips habt, immer her damit.
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Chucky
    AW: Chucky

    verschoben



    Das Bild gehört schon fast in den Darkartbereich... ich befürchte nur, dass die Qualität so schlecht ist, dass du die Aufnahmeprüfung nicht bestehst



    Viuellecht machste erst mal Grundlagentuts...
     
    #2      
  3. coffee

    coffee Nutella Fetischistin

    2
    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BY, Bäumiland
    Software:
    PS, Illu
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon Powershot A80
    Chucky
    AW: Chucky

    Sorry, aber da gibt es noch viel zu tun. Am besten schaust du dir mal die Tutorials hier im Forum an. Da kannst du einiges lernen.
    Das soll dich jetzt aber nicht entmutigen. Jeder fängt mal klein an.
     
    #3      
  4. sshannra666

    sshannra666 Guest

    Chucky
    AW: Chucky

    Tja das dachte ich mir auch. Sorry wegen falschem Forum.
    Wollte auch eigentlich erst mit nen paar leichten Bildern Anfangen, allerdings, als ich diese Puppe sah, tja da hatte ich schon ohne "Nachbarbeitung" das Grauen bekommen.

    Könntet ihr mir wenigstens vieleicht verraten, wie kann ich die Textur nur hinter dem Geicht durchscheinen lassen ?

    Wenigstens die kleine Frage.
     
    #4      
  5. Paschar

    Paschar Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Chucky
    #5      
  6. sshannra666

    sshannra666 Guest

    Chucky
    AW: Chucky

    Danke.
    Auf Basis dieses Tutorials bin ich ja vorgegangen, habe allerdings einen anderen Texturtyp genommen, hatte nichts anderes. Allerdings will das Blut noch nicht so sprudeln. Naja.
    Auch der Punkt mit dem Verlauf will noch nicht so.
    Naja habe gerade noche einge Tuts geladen.
    Hoffentlich wirds noch.
     
    #6      
  7. sshannra666

    sshannra666 Guest

    Chucky
    AW: Chucky

    Ja je mehr ich es anschaue, ist es doch viel zu hell. Wollte dadurch die Puppe mehr in den Vordergrund stellen.
    Naja ich glaube ich mache die Fotos als erstes nochmal.
    Aber danke schonmal für die Kritik. Werde es beherzigen.
     
    #7      
  8. Laslo_die_Ente

    Laslo_die_Ente Mapper

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Radiant
    Chucky
    AW: Chucky

    die Idee is ganz gut,nur wirkt alles zu aufgesetzt.die Übergänge müssten weicher sein
     
    #8      
x
×
×
teststefan