Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „CI-Contest [PSD-Tutorials.de] - LOGO-ENDBILDER!“

MultimediArts

Begleitvegetation?

So, Ihr Lieben!

Da es anscheinend einigen in den Fingern juckt,...

Zitat @Splatter: "wo isser denn, der Endbilder-Thread ???" :wink:

...will ich nicht länger zögern, und eröffne hiermit den
Endbilder-Thread des CI-Contests für unser künftiges PSD-Tutorials.de Logo.

Bitte postet:

- max. drei Entwürfe (gescannt od. abgelichtet) in der Grösse: 640 x 480 Pixel.
- max. ein (anhand Deiner Skizze) am PC bearbeitetes Bild Deines besten Vorschlages (auch 640 x 480px.).
- keine Kommentare mehr hier im Thread.

Alle Umsetzungen, die nicht zweifelsfrei den Regeln entsprechen,
fliegen leider aus der Wetung.

Vielen Dank bis hierher!

Ihr habt noch bis zum 13.September Zeit, Eure Vorschläge zu entwerfen und einzureichen.
Also, ran ans Werk!

Grüsse

Arts
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Hier meine 3 Scribbles...





und eins davon als Reinzeichnung...


Anbei bemerkt: Ich habe es extra farblich einfach gehalten ohne jegliche 3D-Effekte bzw. Lichter/Schatten.
 

nDee

Noch nicht viel geschrieben

So, hier die Evolution meines Entwurfs :D






Ich konnte mich zwischen den letzten 2 Entwürfen einfach nicht entscheiden, also habe ich sie beide hochgeladen.:roll:
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den letzte nehmen. 8)
 

tymoe

graphicdrunkie

So, bevor die Deadline zu ende ist und ich das einsenden wieder mal verpenne kommen hier meine Scribbles.

Numero Uno


And Number Two


Und der Dritte


Und die Umsetzung der Skizze


tymoe!
 

bine

Aktives Mitglied

psd logo 2_5 final





und das selbe als thumbnail, damit man sieht wie es in kleiner wirkt.
 

cremedia

Noch nicht viel geschrieben

hallo...

hier ist nun auch mein logo-entwurf



ich weiß... noch immer ist dieser fiese Rechtschreibfehler drin... ich habe mich beim Entwerfen halt eher aufs Design fixiert... dabei ist dann die Rechtschreibung ein wenig zu kurz gekommen :oops: hoffe, da drückt ihr ein auge zu :arrow: :wink:

ich habe den entwurf bewusst nicht am pc umgesetzt... dafür haben wir hier profis, die das besser können. meiner meinung nach gings doch auch eher um die idee, als um "die geniale umsetzung". da möcht ich andren die möglichkeit geben, das letztendlich zu tun.

nochmal zur Erklärung, was meine Gedanken dabei waren:

Das Ganze ist so konzipiert, dass es doch einen relativ hohen Wiedererkennungseffekt hat. Dazu soll der teilweise "gepixelte" Ring beitragen. man soll ihn auch alleinstehend als Sympol für PSD-Toutorials.de nutzen und wiedererkennen können.
der Pfeil beim "tototials" soll Fortschritt, Geschwindigkeit, Bewegung und damit letztendlich auch Motivation ausdrücken.
Die Pixel haben gerwissermaßen was von Treppen, die nach oben führen... das ist, was diese Community haben soll... die vielen (sollen sie nachher zumindest sein) Pixel stehen für Vielseitigkeit und Individualität...

ich freu mich auf ein spannendes voting...

grüße,
cremedia
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm der entwurf is mal richtig gut :)

aber tutorials sollte man schon richtig schreiben ;) aber die idee gefällt mir, ohne schnickschnack :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben