Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4D 9 eBook für 2,49? NUR HEUTE!“

Hi Leute,

heute gibt es bei informit.de als eBook des Tages das eBook von Cinema 4D 9 vom Addison-Wesley Verlag für nur 2,49? zum Herunterladen!



Das Angebot gilt nur bis 23:59 Uhr, danach gibt es wieder ein neues eBook aus dem EDV-Bereich.

Viel Spaß! :wink:

LadySaturn
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@LadySaturn
Hey super, vielen Dank für den Tipp, das Buch ist spitze, hatte es schon 3 mal in der Hand und wollte es kaufen :D
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

verdaammmt ich kann nicht kaufen weil ich keine mastercard/visa etc..

@ItsNoGood ,
kannst du für mich besorgen d.h ich zahle dir sowieso dafür zahlst du mastercard?

wie den?

kkm
 
know schrieb:
verdaammmt ich kann nicht kaufen weil ich keine mastercard/visa etc..

@ItsNoGood ,
kannst du für mich besorgen d.h ich zahle dir sowieso dafür zahlst du mastercard?

wie den?

kkm

Du kannst dich doch kostenlos bei Firstgate registrieren. Dort bin ich auch und dort wird dir das einfach von deinem Bankkonto abgebucht.

LG LadySaturn
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hey know,
mal gucken, wollte auch mit der master bezahlen, aber das geht erst ab 5? :evil: .... habe mich bei Webcent angemeldet, das funktioniert aber auch nicht :cry: ....

mal gucken, irgendwie wird es schon hin hauen :)

edit:
Ich habe es jetzt per Telefon gemacht, dass klappte super :wink:

Habe auch schon mal kurz reingschaut, ist alles drin, wie beim "Buch" ... hehe
 
M

maiky999

Guest

Über "Dealit" http://www.42market.de/e42market/(dpq1jb45teuutd455vosw555)/default.aspx?ShopId=b3f323b9-3a901b
kann man ständig sehr gute Bücher sehr günstig erwerben. Aber ich glaube, diesen Link hatten wir hier schon mal. Lohnt sich wirklich.

LG Maiky
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

@ItsNoGood,

hey danke für nette antwort, ich habe bereits kollege gefragt, er hat bereits bezahlt für mich, trotzdem danke!


kkm
 

Huebi

\m/

Danke für den Tipp!
Habe mir das Buch auch runtergeladen und muss nach dem ersten schnellen Überfliegen sagen, der Titel (Cinema 4D 9-Grundlagen und Workshop für Profis) hält nicht wirklich dass was er verspricht.

Es scheinen alle Grundlagen inkl. Modellierung, Texturierung, Beleuchtung und Animation zum Erlernen des Programms drin zu sein. Wer diese jedoch bereits kennt, den bringt das Buch auch nicht viel weiter. Weiterhin wird lediglich ein recht langweiliger DVD-Player mit Fernbedienung im Workshop modelliert.

Fazit: Das Buch ist die 2,49 € allemal wert, ist jedoch eher für Anfänger geeignet.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

naja, das Buch bietet doch mehr als nur für Anfänger und der DVD Player ist geschmacksache :) ...
aber wie gesagt, für 2,49? kann man glaube ich nix falsch machen :wink:
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Na toll hab gerade das Buch in der Hand und hab vor ca. 4 Monaten fast 40 ? hingelegt *tztztz* Aber dafür hab ich auch nen gebundenes Buch und kein eBook :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben