Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „cinema 4d als vollversion?“

waer

Flash-Master

Hi leute,

woher habt ihr alle die Vollversion von cinema 4d ???

Ich hab zwar die Demo-Version aber da kann man gar nicht speichern.

Da haben die echt die beste Funktion deaktiviert :(
 

NicoB

Hat es drauf

AW: cinema 4d als vollversion?

gekauft?
Alles andere wäre illegal und ist hier nicht gewünscht ;)

Du kannst das Bild rendern, aber nicht als c4d abspeichern...
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: cinema 4d als vollversion?

Ich hab zwar die Demo-Version aber da kann man gar nicht speichern.

Da haben die echt die beste Funktion deaktiviert :(


irgendwie muss sich ja die demoversion die umsonst ist von der vollversion abheben. Entweder durch zeitliche Begrenzung oder in diesem Fall das das speichern etc.. nicht möglich ist.

Wenn du Schüler oder Student bist, geb bei google doch einfach mal cinema 4d studenten version ein oder sowas in der art. Dann findeste günstige Angebote.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: cinema 4d als vollversion?

Oder du macht einen Screenshot, das sollte in dem Fall nicht illegal sein aaaber, das ist ja nichts für die Zukunft.

Andi
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: cinema 4d als vollversion?

dann kannst dir es nicht kaufen spar halt oder werde student ;D
wer das eine will muss das andere mögen.
 

mogensf

Kloner und Punkteschieber

AW: cinema 4d als vollversion?

Hi,

schau Dir doch mal dies an. Ist zwar nur die Version 6. Aber dafür ne Vollversion. Für den Anfang und kleinen Geldbeutel doch erstmal gut genug. Und dann spar für eine neuere Version.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: cinema 4d als vollversion?

Öhm, die v6 gabs auch schon auf diversen Heft-Cd's als Beilage. Einfach mal ne Creative-Live nachbestellen, fertig. Und dann haste zusätzliche noch schön viel Lesestoff.
 

sweetswing

PiXXeLmOuSe

AW: cinema 4d als vollversion?

oder du mußt dich dann wenn du nicht soviel geld hast
eine kostenlose einfachere 3d software runterladen... ;-)
 
S

Seppel123

Guest

AW: cinema 4d als vollversion?

Ich würd mir die 6er holen gibts einmal als Ce und dann noch für 99€ mehr als vollversion ist net teuer und es ist genauso gu wie die anderen.
 
S

ShadowFury

Guest

AW: cinema 4d als vollversion?

also meine hauptrichtung soll in chara modeling/auto modeling gehen

kann ich da C4D XL/studio besser gebrauchen bzw sind
advanced render, mocca und hair in diesen bereichen
sehr hilfreich? ich hab zwar die texte gelesen, aber ich möchte aus eurer erfahrung wissen, ob diese addons wirklich so hilfreich in dieser richtung sind... ^^
 
S

serolyx

Guest

AW: cinema 4d als vollversion?

was ist besser? ein trabbi oder ein ferrari, so ähnlich ist der vergleich, mit beidem kommst du ans ziel nur mit dem einen halt schneller und komfortabler...
 

NT2005

Von dannen.

AW: cinema 4d als vollversion?

Advanced Render kann man gebraucht aber Mocca und Hair nicht, aber ich bin mir sicher das du schnell die Lust hast auch mal was anderes als Autos modellieren/animieren/texturieren willst.

Cheers NT2005
 

floe

Aktives Mitglied

AW: cinema 4d als vollversion?

Ich würd mir die 6er holen gibts einmal als Ce und dann noch für 99€ mehr als vollversion ist net teuer und es ist genauso gu wie die anderen.

wo holen? ich hab mal gegoogelt und hab nur rausgefunden, dass die ce v6 als beilage in der "cd-info" 02/2004 dabei war, mit ausgabebeschränkung von 600 x 400 px. welche man damals aber für 99 € aufheben lassen konnte.

ich hab eben einmal ne mail an die "pc-info" (ehemals cd-info) geschrieben mit der frage ob man die ausgabe 02/2004 nachbestellen kann, und einmal ne mail an maxon, ob es überhaupt noch möglich ist diese version für 99 € zusätzlich auf die vollversion upzugraden. UND, ob man diese version dann noch schritt für schritt upgraden kann..

ich halte euch auf dem laufenden.

mfg

floe


info: yvonne melms von der maxon administration hat mir eben mitgeteilt, dass sie die version ce6+ (dh, die version aus den zeitschriften+die 99€ für die vollversion) nicht mehr im angebot haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

ShadowFury

Guest

AW: cinema 4d als vollversion?

ich find serolyx vergleich nichma so schlecht
dann geb ich doch nich noch über 200€ aus nur damit ich etwas schneller rendern kann und so -_-
 
M

mp5gosu

Guest

AW: cinema 4d als vollversion?

Geht ja nicht nur ins rendern, sondern auch in andere CPU-lastige Anwendungen. Einige nutzen die höhere Performance sicher effektiver...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben