Anzeige

CINEMA 4d (anfaenger prob)

CINEMA 4d (anfaenger prob) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von amateur, 03.10.2005.

  1. amateur

    amateur Guest

    CINEMA 4d (anfaenger prob)
    ich haett ne frage , und zwar : wie kann ich die texturen (z.b. zaun.jpg )
    in cinema 4d reinkopieren ?? :?
     
    #1      
  2. Lars123

    Lars123 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    C4d, PS
    CINEMA 4d (anfaenger prob)
    hi,
    du gehst einfach unten auf datei/ neues material.
    dann rechtskilick auf diesn kreis da unten und auf bearbeiten...dann bei textur auf den pfeil und dann kannst du dort eine textur laden.
    :lol:
     
    #2      
  3. amateur

    amateur Guest

    CINEMA 4d (anfaenger prob)
    koenntes du des bitte genauer erklaern :?
     
    #3      
  4. Lars123

    Lars123 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    C4d, PS
    CINEMA 4d (anfaenger prob)
    als das war schon ziemlich genau..... :?
    dann muss dir wohl jemand anderes helfen :roll:
     
    #4      
  5. Lars123

    Lars123 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    C4d, PS
    CINEMA 4d (anfaenger prob)
    naja also .... ich weis jetz net ..... wenn ichs dir mit bildern erlär würdest dus dann kapieren???
     
    #5      
  6. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    CINEMA 4d (anfaenger prob)
    ist doch schon leicht und genau erklärt wie es Lars123 gesagt hatte
     
    #6      
  7. Lars123

    Lars123 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    C4d, PS
    CINEMA 4d (anfaenger prob)
    ok !! ich habs ihm jetz über teakspeak erklärt!!! :D
     
    #7      
  8. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    CINEMA 4d (anfaenger prob)
    Hi amateur,

    keine Ahnung auf welches Tutorial sich deine Frage bezieht. möglicherweise hast du ja nur Deine Frage im falschen Topic gestellt.

    Lars123 hat Dir im Prinzip schon die richtige Antwort gegeben. Textuieren ist allerdings nicht immer nur Pic laden. Es liest sich so als ob du einen Zaun über eine Textur erstellen möchtest. Du hast aber ein 3D Pgm und da würde ich den Zaun mit C4D erstellen und nur noch die Latten mit einer Holztextur belegen.

    Wenn Du Grundkenntnisse über das Arbeiten mit C4D erlernen willst kann ich Dir nur zwei Tips geben wie Du es schaffst.

    1.) Handbuch lesen. ( unumgänglich für die perfekte Nutzung von C4D )

    oder

    2.) Arbeite meine 3 Tutorials durch ( Hier lernst Du C4D schon recht ordentlich zu nutzen und auch mit Texturen umzugehen. )

    Die Tutorials findest Du unter:

    Workshops - Mitglieder Workshops - Cinema 4D - Fortgeschritten - Erstellen eines Dartboards mit Darts und Ausleuchtung

    Workshops - Mitglieder Workshops - Cinema 4D - Profi
    Wellen + Sonnenuntergang erstellen
    Wir basteln ein Segelschiff

    Alle 3 Tutorials sind so geschrieben, daß ein Anfänger ohne irgentwelche Vorkenntnisse, sie durcharbeiten kann und ein ordentliches Ergebnis zustande bekommt. :wink:

    Gruß Telefonman
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan