Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4d anfängerfrage die 2.“

bigpaul

Aktives Mitglied

Ich mach gerade einen Wideo workshop von hier aber ich habe Diese Fenster nicht. Weiss wer wo man das herbekommt?


Vielen Dank schon mal,
Bigpaul

Edit:
Sehe grade das man gar nichts sieht...
Naja das is so ein fenster, wo man irgendwa an den animationseinstellungen ändern kann. So ein koordinatensystem mit zwei linien, die Man verändern kann
 

Huebi

\m/

Meinst du die Zeitleiste??? Unter Fenster-->Zeitleiste. Wenn nicht klick dich unter Fenster solange durch bis du das richtige hast.
 

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

...

Oder klicke unterm "zurück-Pfeil" auf das Symbol, halt die Maustatse gedrückt und wähle Animation aus.
 
U

user11

Guest

Noch besser gehts wenn du einfach in dem Kasten oben links das Animationsmenü auswählst. Dann ist die Zeitleiste in die restliche Umgebung "integriert".

Gruss user11
 
A

AluPHoLie

Guest

Aber mal geil gezeichnet die Zeitleiste und ihr wusstet was gemeint war :D

danke wusste auch nicht wo die leiste ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben