Anzeige

Cinema 4d anfängertuts für Grundlagen

Cinema 4d anfängertuts für Grundlagen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Syntaxx, 19.11.2005.

  1. Syntaxx

    Syntaxx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Photoshop CS6, InDesign CS6, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D und 350D
    Cinema 4d anfängertuts für Grundlagen
    So ich habe vor kurzem mit cinema 4 d angefangen und wollte mal fragen ob einer eine Seite weiss wo ich tuts für die absoluten grundlagen von cinema 4d finde am besten auf deutsch.

    MfG Syntaxx
     
    #1      
  2. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Cinema 4d anfängertuts für Grundlagen
    frag das am besten nich im ps- sondern im c4d-forum :)
    schau mal auf pixel2life.com vielleicht gibts da was... ich hab 3dsm von daher kann ich nicht sagen wo es gute c4d-tuts gibt
     
    #2      
  3. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Cinema 4d anfängertuts für Grundlagen
    #3      
  4. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Cinema 4d anfängertuts für Grundlagen
    Hallo,
    wieso postest Du das ins PS Forum?

    Handbuch lesen ist in und es macht auch noch Spass und das meine ich so wie ich es hier schreibe, mal ganz ehrlich, wieso sollte sich jemand die Mühe machen die einzelnen Knöpfe zu erleutern, wenn es das schon gibt :mrgreen:

    Meiner Meinung nach, sollte man erst mit tuts anfangen, wenn man sich etwas mit dem Programm auskennt - alles andere, ist kalter Kaffee :wink:

    Und bring etwas Zeit mit, die wirst Du brauchen ...

    Wenn man sich dann mit dem Programm besser auskennt und nicht mehr weiter kommt, kann man ja auch noch Fragen, aber ich stehe auf dem Standpunkt, dass was man sich selbst beibringt oder besser erarbeitet hat, bringt einem mehr, dieses wilde rumgeclicke und ausprobierern bringt am Ende nur Frust und dann hat man gar keine Lust mehr. Und dafür hast Du dann so viel Geld ausgegeben.

    Gruss ING

    PS: Das Handbuch ist das beste und günstigte Tutorial was Ihr bekommen könnt
     
    #4      
  5. Syntaxx

    Syntaxx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Photoshop CS6, InDesign CS6, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D und 350D
    Cinema 4d anfängertuts für Grundlagen
    OH verdammt habs ins falsche forum gepostet ^^ sry mein fehler wenn ein admin es sieht wäre ich dankbar wenn er es verschiebt nochma SRY^^

    PS:Danke für die antworten

    MfG Syntaxx
     
    #5      
  6. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    Cinema 4d anfängertuts für Grundlagen
    Hi Syntaxx,

    ich hoffe ich konnte Dir in der PM weiterhelfen.

    Gruß Telefonman
     
    #6      
x
×
×