Anzeige

Cinema 4d animationen rendern

Cinema 4d animationen rendern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DonMed, 21.02.2005.

  1. DonMed

    DonMed Guest

    Cinema 4d animationen rendern
    hi leude ich habe voll die probs damit animationen zu bearbeiten und zu rendern. :roll: voll blöde... helft mir
     
    #1      
  2. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Cinema 4d animationen rendern
    Was genau meinst du?
     
    #2      
  3. JPGCox

    JPGCox Guest

    Cinema 4d animationen rendern
    Du musst bei den Renderoptionen auf ,,Vorschau erstellen'' gehen und dann bei den Einstellung dein gewünschtes Format auswählen und bei Rendermodus, ,,GERENDERT'' anklicken!
     
    #3      
  4. DonMed

    DonMed Guest

    Cinema 4d animationen rendern
    also*reusper* ich habe eine animation die will ich rendern und ich habe garkeine idee wie...

    ps.
    @jpgcox
    wo steht da "Gerendert"
     
    #4      
  5. JPGCox

    JPGCox Guest

    Cinema 4d animationen rendern
    Ähh, schau mal im Handbuch im Renderkapitel!

    Hab jetzt keine Lust Bilder hochzuladen!^^
     
    #5      
  6. Speedjunky

    Speedjunky Guest

    Cinema 4d animationen rendern
    da musste in den rendereinstellungen bei Ausgabegröße einstellen, da gibts nen Punkt wo de einstellen kannst welche bilder alles gerendert werden sollen.

    MFG RaptorK2
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×