Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Cinema 4D] Bender (Futurama)“

Ro0kie

Noch nicht viel geschrieben

Liebe PSD-Tutorials-Community! ;)
Hier mal was für alle Futurama-Fans, mein erster Versuch einen Charakter zu modelieren.Sinvolle Kritik ist erwünscht.

v0.2 :









Das ganze gibts auch im Comic-Style so wie ihr ihn gewöhnt seit :

v0.2c :





Danke im vorhinein ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mgrk

Aktives Mitglied

AW: [Cinema 4D] Bender (Futurama)

Na da hat doch bald jemand einen neuen Job:) Sieht sehr gut getroffen aus, wenn du ihn dann noch bewegen kannst...
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: [Cinema 4D] Bender (Futurama)

"Bite my shiny metal ass!"...jetzt hat er ja einen. :lol: Dein Bender sieht richtig gut aus. Die toon Version gefällt nicht, die Verläufe sind komisch.
 

CayZ

Pixel Slider

AW: [Cinema 4D] Bender (Futurama)

Die Cartoon Version sieht wirklich gut aus.
Wenn du ihn animieren kannst wäre das richtig geil. Ich habe lange kein Futurama geschaut. Aber die Beine habe ich länger in Errinnerung
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: [Cinema 4D] Bender (Futurama)

Coole Idee!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als >>radikal<< beschimpft."
Hast Du nach Vorlage gearbeitet?
Ein paar Kleinigkeiten müssten noch nachgebessert werden. Er wirkt noch recht wuchtig.
Was mir so auffällt:
Die Linien an den Zähnen müssten schmaler sein.
Arme und Beine etwas länger und etwas schmaler außerdem mehr "Glieder".
Und der Kopf sitzt eigentlich ein kleinwenig höher - also der Abstand zwischen Mund und Torso sollte größer sein.
Freue mich auf weitere Bilder! :)
Bender for life!
 

masterhutzi

greenhorn

AW: [Cinema 4D] Bender (Futurama)

Schaut gut aus... Bei der Comic-Version sieht man halt die Streifen der Farbübergänge, vielleicht kann man das noch verbessern... Und die Linien an den Zähnen sind wirklich etwas zu dick... Sonst wäre mir nichts aufgefallen, hab aber auch schon lange kein Futurama mehr gesehen ^^
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Cinema 4D] Bender (Futurama)

Schönes Ding. Aber ich würd ja eher noch meinen, dass der Oberkörper leicht zu groß ist....oder dann eben die Beine n Tick länger....
 

Ro0kie

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Cinema 4D] Bender (Futurama)

Danke vorerst für eure positive Kritik ich nehme eure Verbessuerngs-Vorschläge natürlich gerne an :) :daumenhoch: :desnemma:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben