Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4D Bilder“

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Cinema 4D Bilder

Falsches Forum :p
Das erste Bild is en bissl langweilig, da passiert nix. Ausserdem sieht man, dass der Boden gekachelt ist.
Das zweite wirkt nicht besonders realistisch, warscheinlich, weil die Farben zu stark sind. Aus der Entfernung ist die Erde eher hellblau, etwas türkis. Sterne würden das Bild auch interssanter machen.
Das 3. Bild ist sehr klein, auf jeden fall sind die Steine viel zu groß. Die Holztextur am Schreibtisch kann mich auch nicht überzeugen.
Die Erde auf dem letzten Bild wirkt wie Plastik. Niedrigeres Glanzlicht und SPD oder Relief wären angebracht.
 
B

barri

Guest

AW: Cinema 4D Bilder

Also ich finde die Bilder so mittel ;-)
Deine Bilder haben schon seinen eigenen Styl!
Der hat was.

Viele Grüße
Barri
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Cinema 4D Bilder

Die Boden-Textur bei Bild 1 wirkt zu monoton. Ausserdem sieht das Ganze noch etwas leer aus. Die Figur ist nett :)
Bei Bild 2 stimmen die Proportionen nicht. Die Planeten wirken zu nah beieinander und falls der Rote planet da der Mars sein soll, stimmt es fatisch auch nicht.
Falls der Schreibtisch auf Bild 3 kein miniatur Modell sein soll, sollte die Textur der Wand kleiner gemacht werden.
Bild 4 ist für den Anfang ganz okay.

Insgesamt fehlt es an den Bildern an Details, aber wenn du ein wenig dran bleibst dann wird das schon.
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cinema 4D Bilder

beim ersten bild erinnert mich das an meine kindheit :p da gabs mal ne zeichentrickserie von der figur

bei letzten bild sieht der lava/ das magma einfach drauf geklebt aus aber sonst, beim dritten bild vielleicht ide ziegelsteine etwas kleiner und soll das vielleicht deinen schreibtisch darstellen?! :D

alle samt sehen aber gut aus und sind gelungen
 

pochito

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cinema 4D Bilder

Danke für die zahlreichen Antworten, werd mir beim nächsten Bild sicher mehr mühe geben und wie gesagt das waren meine ersten Bilder.
 

Vickygirl91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cinema 4D Bilder

ich finde das 1. total niedlich auch wenn der vogel ein bisschen bedeppert aus der eierschale schaut ;) schön gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben