Anzeige

Cinema 4D Files in Element 3D

Cinema 4D Files in Element 3D | PSD-Tutorials.de

Erstellt von flowsen85, 14.03.2013.

  1. flowsen85

    flowsen85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS;Final Cut;AE;Logic;Pro Tools
    Kameratyp:
    5D Mark II; 7D
    Cinema 4D Files in Element 3D
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage zu Elements 3D. Ich habe es mir vor kurzem erst gekauft und bin noch relativ neu.
    Meine Frage ist folgende. Ich habe in Cinema 4D eine Parkbank gebaut, texturiert und gespeichert. Wenn ich nun in Elements 3D das file per Import öffne, bekomme ich nur ein weißes Modell. Die Texturen wurden nicht übernommen. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, was muss ich bei Import beachten?
    Oder muss ich in E3D neu texturieren?

    Viele Grüße
     
    #1      
  2. TheBugs

    TheBugs smells like teamspirit

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    404
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Mac OSX 10.11.6, Adobe CC2015, Cinema 4D R17 Studio
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Cinema 4D Files in Element 3D
    AW: Cinema 4D Files in Element 3D

    Ich habe mit Element zwar noch nicht gearbeitet, aber ich meine mich zu erinnern, in einen Video gesehen zu haben, dass man die Texturen extra importieren muss.

    Da gibt es aber doch bestimmt ein Tutorial zu. Bei den Produkten von VC oder auf deren Website findet sich da eigentlich immer was.

    EDIT: In diesem Video wird das erklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    #2      
  3. flowsen85

    flowsen85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS;Final Cut;AE;Logic;Pro Tools
    Kameratyp:
    5D Mark II; 7D
    Cinema 4D Files in Element 3D
    AW: Cinema 4D Files in Element 3D

    ah super, vielen dank für die schnelle hilfe
     
    #3      
x
×
×