Anzeige

[R16] Cinema 4D Hair,Material "Büschel" Befehl

[R16] - Cinema 4D Hair,Material "Büschel" Befehl | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kuro Sekaie, 28.05.2016.

  1. Kuro Sekaie

    Kuro Sekaie Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    98
    Cinema 4D Hair,Material "Büschel" Befehl
    Hey PSD Tutorials Community!, bräuchte mal wieder Hilfe bei etwas in C4D bezüglich Hair Module

    . und zwar hab ich grad meine Haare gemacht und hab bei den Hair Material"Büschel" angemacht, ich mag das ergebnis das Problem ist das manche Haarstähnen CM weit von Kopf wegstehen

    [​IMG]


    Ich hab schon an den Radius etc, rumgeschraubt aber es bringt nicht wirklich was, ich kann zwar "Büschel" auf sehr niedrig machen aber dann gefällt mir das ergebnis nicht mehr,einzelne Guides kann ich auch nicht bearbeiten ohne Probleme, da die Guides der StandartPosition beibehalten, und nicht so wie sie gebogen werden in "büschel"

    Man könnte natürlich jetzt alle Haar Parts auswählen und manuell Büscheln, aber das FUnktioniert auch nicht so wie es soll dann gehen die Haare ins gesicht rein,also ins Mesh.

    Da ich weiß das es sehr Viele Profis hier gibt, die mir sicher helfen können, sag ich schonmal Danke im Vorraus für eure Antworten!
     
    #1      
x
×
×