Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4D Hocker“

bambieidle

play hard go prOo

AW: Cinema 4D Hocker

Wieso wiederholt sich der Boden so grausam...? Da betreibst du so ein Aufwand und dann sowas...

Sonst ganz cool
 

Massacre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cinema 4D Hocker

ja bei dem Boden hast du schon recht :) aber ich hab da auf die schnelle nix anderes gefunden der boden war in der ganzen Sache eigentlich garnicht eingeplant sieht man ja im Video :) mal schauen vielleicht änder ich das auch nochmal :)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Cinema 4D Hocker

Mach doch ein Studio Setup, dann kommt auch das Chrom schön zur Geltung ! ;)
Hab mir das Video jetzt nich ganz angeguckt, schien aber gut gemacht zu sein ! :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Cinema 4D Hocker

Speedvideo trifft es :)
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Sauber gemacht aber ich würde auch ein Studio Setup verwenden. Der Boden passt gar nicht.
 
B

barri

Guest

AW: Cinema 4D Hocker

Schließe mich den Anderen an. Studio Setup würde besser passen. :)
Das Speed-Modelling Video gefällt mir auch. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich solche Videos immer unglaublich faszinierend anzuschauen^^

Auf jeden Fall: Daumen hoch! :daumenhoch:
 
D

Donnidonis

Guest

AW: Cinema 4D Hocker

ui sehr schöne arbeit :)
vorallem die texturen gefallen mir seehr gut.
 

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: Cinema 4D Hocker

kann mich nur anschließen. das mit dem boden wurde ja gesagt. finde aber auch den chromeffekt am standfuß sieht etwas komisch aus. bissel zu künstlich. sieht bei dem stiel und der fußablage besser aus

sonst top sache
 

Lederstrumpf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cinema 4D Hocker

Sehr schön,

schönes Studio Setup und im Hintergrund vllt einen Scheinwerfer den man sieht der den Stuhl anleuchtet, oda so einen Schirm mit Scheinwerfer wie man in Fotostudios manchmal sieht könnte ichmir auch gut vorstellen im hintergrund, bzw neben dem stuhl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben