Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Cinema 4D in deutsch??“

F

FA-RAPTILE

Guest

hallo ich binn neu hir wie ihr sehen könnt also nicht so rum hacken wenn ich was falsch gemacht hab ^^

zu meiner frage ich wollt wissen ob es ein tool oder so gibt das mann cinema 4d in deutsch macht

ich hab cinema 4d in englisch und komm gar net mit klar
 

Pixelnase

PS-Junkie

... leider gibt es da keine legale Möglichkeit.

... geschlossen ...

Pixie

EDIT: Irrtum von mir! Sorry, ich mach wieder auf! :D
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Auszug aus der FAQ ...
ich weiß nicht warum hier immer alles doppelt und dreifach gefragt wird, die Leute sind einfach faul!!! Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir Cinema gekauft habe, dann weiß ich wie man das auf deutsch umstellt!!

Ich habe die aktuelle Demo von C4D, sie ist aber nur auf englisch, wie stellt man die Sprache auf deutsch um?

Unter Bearbeiten --> Programm Voreinstellungen --> Allgemein: Kann man die Sprache auf deutsch umstellen.

Falls ?Deutsch? dort nicht enthalten ist, müsst ihr euch erst die Deutsche Sprachdatei von der Maxon Hompage runterladen.

http://www.maxon.de

@Mods ... Ich mache hier zu und bei der nächsten Anfrage können solche Threads einfach gelöscht werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben