Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4D Kameratracking asynchron zu After Effects“

fresc

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Platzierung von einem 3D Objekt in After Effects - Wenn ich nach dem 3D Tracking eine Farbfläche an der gewünschten Position erstelle, mir mit dieser das Video anschaue, dann passt alles.

Habe anschließend einen C4D Export gemacht, das 3D Objekt platziert und die Datei in AE importiert. Die Kamerafahrt wackelt in der C4D Datei viel mehr.. ist asynchron zu der AE Kamerafahrt. Versteh nicht wieso.

cO24Mvx.jpg


Die vordere etwas hellere Farbfläche ist der Versatz von C4D. Hier ist einfach nur die exportierte C4D Datei in AE importiert ohne sie anzurühren.

Beste Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben