Cinema 4D Lite von After Effects durch R15 Version ersetzten?

Cinema 4D Lite von After Effects durch R15 Version ersetzten? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nicklaner, 05.03.2014.

  1. Nicklaner

    Nicklaner Patient im Anfangsstadium

    1
    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberpfalz/Weiden
    Software:
    CS, C4D
    Kameratyp:
    Nikon
    Cinema 4D Lite von After Effects durch R15 Version ersetzten?
    Hallo,

    weiß zufällig jemand wie ich die Cinema 4D Lite von After Effects durch meine C4D R15 Version ersetzten kann?

    Habe auch schon im C4D Ordner \Exchange Plugins\aftereffects die beiden Ordner "C4d Format" und "Importer" in den Ordner von After Effects/Plugin reinkopiert aber es öffnet sich immer wieder die Lite Version.

    Vielen Dank schon mal
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. spacefront

    spacefront Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Lightroom 4/ Cinema 4d R14/ CS 5.5 u. 6
    Kameratyp:
    Alpha 77
    Cinema 4D Lite von After Effects durch R15 Version ersetzten?
    Hallo ich würde vielleicht mal bei Maxon anrufen bei mir waren die da immer sehr nett.
     
    #2      
  4. KBB

    KBB Mod 3D | Blaubaer Teammitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.657
    Geschlecht:
    männlich
    Cinema 4D Lite von After Effects durch R15 Version ersetzten?
    Moin Nick,
    hast Du im Cineware Pluginfenster unter Optionen die Programmpfade geprüft und neu eingestellt?
     
    #3      
  5. Nicklaner

    Nicklaner Patient im Anfangsstadium

    1
    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberpfalz/Weiden
    Software:
    CS, C4D
    Kameratyp:
    Nikon
    Cinema 4D Lite von After Effects durch R15 Version ersetzten?
    Hey KBB vielen Dank :) hat super funktioniert, sollte irgendwann nochmal jemand das gleiche
    Problem haben hier nochmal die offizielle Hilfe dazu(habe ich durch Zufall noch gefunden"leider zuspät für mich ^^ ":
    https://helpx.adobe.com/de/after-effects/using/c4d.html
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×