Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4D PC“

clemi14

Nicht mehr ganz neu hier

[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 15254 [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 65.18 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 77.57 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 65.18 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 77.57 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 17434 [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 67.25 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 80.03 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 67.25 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 80.03 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 18033 [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 40.93 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 48.71 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 40.93 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 48.71 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 19051 [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 214.12 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 254.80 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 214.12 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 254.80 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 20852 [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 336.11 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 399.97 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 336.11 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 399.97 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 20913 [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 227.90 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 271.20 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 227.90 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 271.20 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 20926 [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 176.06 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 209.51 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 176.06 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif] 209.51 ? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]


GESAMTPREIS 1314 EUS
[/FONT]


SORRY, aber das ist reisen Murks!!!

1. Soweit ich weiß untersützt C4D erst seit R9 überhaupt 64bit also Dual-Core. Was die 10er mittlerweile kann weiß ich nicht genau, aber eig fängt man auch erstmal klein an

4. Es kommt viel mehr auf eine gute Grafikkarte als auf eine bomben CPU an, "Wer rechnet die Grafik, die CPU oder die GRAKA???"^^ - erst nachdenken, dann plappern...
Allerdings kann ich dir da momentan nicht wirklich etwas empfehlen, aber mit einer NVidia der 9000er Serie machst du sicher nichts falsch, weiterhin würde ich dir auch eher von ATI abraten, mit AMDs laufen sie keine Frage einwandfrei, doch bei Intel nehme lieber NVidia.



1. wenn du Ahnung hättest hättest ihm glei nehalem vorgeschlagen!
des weiteren unterstützt 32 bit alle Prozzis mit bis zu 32 Kernen!!!!!!!!!!!
Die Frage 32 oder 64 bit, liegt dann nur am Speicher!!!!!

32 bit kann nur 2.87 gb arbeitsspeicher adressieren! Der Rest kann net zugewiesen werden!
64 bit kann bis zu 16 GB Arbeitsspeicher adressieren also

WENN MEHR ALS 3 GB DANN 64BIT!!! OK?

4. Bei cinema und co handelt es sich um raytracing! es rechnet also die cpu! ()
bisher gibt es nur wenige Render-engines die über die Graka laufen!
diese stecken noch im experimentierstadium!
Genau das es auf der Cpu gerechnet wird war ja damals das revolutionäre!
Grafik mit einem x86 Prozessor zu ermöglichen!



Wenn du bei c4d mit quadcore Prozzi renderst siehst du ja auch 4 Renderbalken, oder?
das heißt dann dir zu folgen die Graka hat nur 4 Rechenkerne!
Hat sie net sie hat knapp 800!!!!! die sogenannten Shader!
lauter kleine mini Prozzis

Apropo Graka schau mal hier!
hd4800 reihe is raytracing tauglich siehe:
http://www.pcgameshardware.de/aid,649413/News/Radeon_HD_4000_sind_Raytracing-tauglich/

Deshalb wird ja probiert das raytracing per Graka zu realisieren!
cya


SRYSRY FÜR DIE DOPPELPOSTS ABERMUSSTE MICH NOCH ÜBER TONY AUFREGEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roqi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cinema 4D PC

So jetzt muss ich esrtma alle Infos aus den Antworten zusammen fügen und alles überdenken.
Danke für die vielen Infos.

Gruss Roqi
 

TonyHawk333

Schläfer

AW: Cinema 4D PC

bevor du so einen drecksladen empfiehlst, informier dich lieber!

kauf lieber bei alternate.de die haben ein ausgezeichnetes PL-Verhältnis und den besten Service den es derzeit in dem Segment gibt.

Nur noch nebenbei, CSL ist vor ca.3 Jahren bei ebay rausgeflogen und läuft nun nur auf anderem Namen. Schon mal was von Briefkastenfirma gehört - ist fast das selbe, nur das bei denen "Möchtegern IT-Diskunter" auf der Tür steht!

BLOSS DIE FINGER WEG!!!
 

PuMod

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cinema 4D PC

Ich habe bereits meinen dritten PC bei CSL gekauft. Ich habe Reklamationen mit denen durchgeführt, ebenso konnte ich mich stets an die Jungs von CSL wenden. (auch bei anspruchsvolleren Sachen)

Ebenso sind sie bei eBay noch aktiv:
Meine eBay Welt - www.csl-computer.com

Ich kann mich nicht beschweren, daher meine Empfehlung. Allerdings habe ich bei Alternate nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht. So ist es eben.

Aber warum bist du denn direkt so aggresiv?
 

TonyHawk333

Schläfer

AW: Cinema 4D PC

bin ich das, oh pardon^^
ganz einfach: nennst du einen "ebay-shop" mit 170 negative Bewertungen im letzten Monat deine "Empfehlung"?
Ich habe bereits meinen dritten PC bei CSL gekauft. Ich habe Reklamationen mit denen durchgeführt, ebenso konnte ich mich stets an die Jungs von CSL wenden. (auch bei anspruchsvolleren Sachen)
Ich musste von 10Bestellungen bei Alternate mit insgesamt 25 komponenten noch nichts reklamieren:)
Ach ja, und was waren das für "anspruchsvolle Sachen"?

ich hab nichts gegenteiliges behauptet:)

Ich kann mich nicht beschweren, daher meine Empfehlung. Allerdings habe ich bei Alternate nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht. So ist es eben.
Was heißt denn "keine guten Erfahrungen"?

Kauft wo ihr wollt, ich hab jedenfalls bei alternate noch nie gehört, das jemandem eine unvollständige bestellung zugesand wurde, geschweige denn jemand mehr versand als warenwert zahlen musste:D
 
Zuletzt bearbeitet:

PuMod

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cinema 4D PC

... und überhaupt gehen wir OT ... belassen wir es dabei. Ich wollte ja eigentlich noch weiterschreiben, damit ist aber keinem geholfen. *JetztdenMundhält*
 

Roqi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cinema 4D PC

Danke für die shops aber ich hab schon nen laden wo ich die Sachen biliger krieg.


Gruss Roqi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben