Anzeige

[R10] Cinema 4D R10 Startet nicht mehr

[R10] - Cinema 4D R10 Startet nicht mehr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von carlos1710, 08.08.2011.

  1. carlos1710

    carlos1710 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Cinema 4D R10 Startet nicht mehr
    Hallo leute ich habe mich heute entschlossen nach langer Zeit mal wieder zu Modeln.
    Hab Cinema 4D instaliert und musste feststellen das es nicht startet.
    Ich klicke auf das Icon bekomme dann noch die frage ob die ausführung erlaubt ist aber mehr nicht ich erklaube die Ausführung des Programms und es passirt nichts.
    Habe Windows 7 und mit win xp service pack 2+ 3 getestet selbes problem.
    Könnt ihr helfen?
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Cinema 4D R10 Startet nicht mehr
    AW: Cinema 4D R10 Startet nicht mehr

    Vermutlich ein Plugin oder Installation im Eimer. Das kann aber an so ziemlich allem liegen.
    Versuch, beim Starten shift gedrückt zu halten.
    Dabei darauf achten, dass Du C4D per Rechtsklick->Als Administrator ausführen startest.
    Desweiteren: Updates runterladen.
    Falls das nicht hilft: C4D neu installieren.
    Nächste Konsequenz: Grafiktreiber updaten.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×