Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4D (Siehe Bild)“

D

DerLetzteAtemzug

Guest

Hallo liebe PSD-Tutorials.de User,
mein Problem sieht wie folgt aus, und zwar was ich nicht so recht was ich hier bei Cinema 4D eigentlich machen muss um es zu aktivieren. :( ..siehe Bild.


Bild: <<<

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, Danke. :)
 

S

skiron

Guest

AW: Cinema 4D (Siehe Bild)

Schau doch mal in die Hilfe von C4D, da ist eine ausreichende Erklärung drin.

Das Dialogfeld betreffend musst Du als Datenpfad einfach einen von Dir gewählten Ordner angeben. In diesem Ordner werden dann später die Dateien gespeichert die von den Clienten bearbeitet wurden. Und als IP, die IP des Rechner auf dem dieser Dialog erscheint ^^. Port kannst Du so lassen (eventuell im Router noch freigeben) und Passwort ist frei wählbar.
 
D

DerLetzteAtemzug

Guest

AW: Cinema 4D (Siehe Bild)

Danke euch allen für eure Antworten, doch ich habe das Programm eben neu installiert und ich musste nichts eingeben, sonder C4D hat sich automatisch nach der Installation geöffnet. :D:D:D:D:D:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben