Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4d startet nicht mehr“

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

Als ich heute mal wieder was modeln wollte , kam auch wie immer der Ladeschirm :) Nur als der wieder verschwand , passierte nichts 8O
Hmm hab dann den Rechner neu gestartet und das Problem bestand immer noch :x Weiß jemand wodran das liegt :?:
 

ExTr3mE

ExtremE

Ich weis nicht woran es liegt aber du kannst es doch einfach neu installieren. Wenn du es in denselben Ordner machst sind deine Plugins noch da und du kannst es benutzen wie früher. Oder du machst ne Systemwiederherstellung.
Oder vielleicht ist was mit deinem Treiber`?
 
ich hatte auch sowas. ich habs gestartet, der hat zwar die bedienoberfläche geöffnet, aber die "welt" war einfach durchsichtig. bei mir lag das daran, das ich ein projekt mit zuvielen objekten und hypernurbs geöffnet hatte. aber ich glaube bei dir startet der gar nicht mehr? vlt ein virus auf der platte. eigentlich die häufigste ursache.
 

Anina

Pixelschubserin

Hallo!

Ich habe die Testversion CE (die es in einigen Zeitschriften gab), hatte auch so ein Problem, ich habe auf den Button geklickt und nichts passierte. Habe es dann Deinstalliert, musste aber drei mal neu Installieren, dann ging es erst wieder. Sehr seltsam. Seit dem Funktioniert es aber...

Dentyne
 

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Tips

Zum Treiber: Kann schon mal ned sein , da ich schon länger mit dem Programm arbeite und nichts mit dem Treiber war und der ja ned von einer Minute auf die andere nicht mehr funktioniert.

Zum Virus: Ich glaube nicht , dass ich einen Virus aufm Rechner habe, da ich ihn regelmäßig mit diversen Programmen scanne und zusätzlich nicht die Windows Friewall sondern Zonealarm habe. Und wenn ich einen Virus drauf hätte glaube ich nicht , dass dieser darauf programmiert ist , Cinema 4d laden zu lassen und dann das Programm zu beenden. Das macht irgendwie keinen Sinn^^

Aber hat vielleicht noch jemand einen Tip bevor ichs einfach neuinstalliere? Das kann sich doch ned einfach nicht mehr starten lassen.
 
S

Styler

Guest

meines geht auch net mehr hab es schon 1000 mal neu installiert aber nix geht mehr sehr seltsam.ich hab das prog zu zurüchgeschickt und bekomme ein neues.
 

StarExplorer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

ich hab auch ein Problem.
Wenn ich in die Menüs gehen will öffnen sie sich nur für eine Sekunde.
Links und recht die Schaltflächen reagieren nicht.
Die Tasturbefehle schon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.056
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben