Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4D und VrayBridge(MultiPass funktioniert nicht)“

LuxSemperVincetTenebras

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen meine Liebe Freunde,ich hab da ein klitzekleines Problem.. und zwar seitdem ich Vray und Vray Bridge Benutze funktioniert mein Multipass nicht mehr so wie er soll,ich will alles schön in ebenen haben, Glanzlichter Schatten etc,aber bei mir wird alles nur in einer Ebene Gerendert"Hintergrund",und die anderen Ebenen Existieren zwar aber alles nur Schwarz und daarauf Befindet sich keine Daten

Ich Hoffe mir kann jemand helfen da ich hier leicht Verzweifel

Vielen Dank Schonmal für die Hilfe
 

LuxSemperVincetTenebras

Nicht mehr ganz neu hier

Okay..aber wie aktivier ich das dann bzw mache das so das ich es benutzen kann?

Danke schonmal für die Antwort

Edit: Mh.. hab MultiPass Manager Gefunden von Vray unter Plugins,aber da ist alles Angekreuzt und trotztem kommt nur unbrauchbares raus?
 
Zuletzt bearbeitet:

CUBEMAN

Polyboy

ist ein kleines Tutorial zum Thema. Du solltest aber auch den entsprechenden Teil des Manuals lesen. Ich denke, dass du auch im Vray-Forum noch gute Tipps finden kannst.

Grüße, CUBE
 

LuxSemperVincetTenebras

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für ihre Hilfe c:

und ich hab mich bei dennen schon umgesehen "vray" deshalb bin ich ja auf dem Vraiy eigenen Multipassler aufmerksam geworden,allerdings mache ich alles wie da..dennoch bleibt zb wenn ich beim Rendern auf Multipass geh alles nur Schwarz bei der ansicht..irgendwie Komisch :/
 

rilo1

Man lernt nie aus...

Hast Du Dir auch das Tutorial kmpl. angesehen? Post-Effekte im Multipass aktiviert?
Die einzelnen Passes in den vray-settings definiert?

Was klappt dann noch nicht?
 

LuxSemperVincetTenebras

Nicht mehr ganz neu hier

ja die Post effekte sind Aktiviert, und Danke für die Antwort ,ich versuch nun alles genau mit seinen Einstellungen zu rendern ich werds dann sehen Obs geht oder nicht.. Wheew wie lang ich dran schon sitz :/

Edit/Fazit.. Oh Mann Leute das ne ganz Komische Sache..beim rendern beim Multipass macht der jede Ebene auf "addieren" wenn ich auf Normal umstelle alle Ebenen einzeln dann gehts Ohne probleme... ehm ist das Normal oder so das immer automatisch die Ebenen auf "addieren"getrimmt sind? ,irgendwas funktioniert da nicht so wie es sollte... ich muss ja auf Addieren haben damit es das gesammte Bild ergibt ^^.. ehm Ich bitte irgendwem um Hilfe der mir dabei helfen kann und ja ich hab diese Videos geguckt und bei dennen "vray Manuals"bedienungsanleitungen

Wenn ich auf einzelpass drücke im Bild Manager sehe ich alles Normal.,aber bei Multipass wird alles Schwarz auch die Exportieren Ebenen Werden dann Schwarz in Photoshop
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben