Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4d Upgrade“

Fragenfragen

Micro Master

Kurze frage,ich wollte nur wiessen wo ich ein Update für Cinema herbekomme,
das die Version 10 auf 10,5 patcht.

Bei Maxon hab ich gekuckt bin aber irgendwie durcheinader gekommen und am Ende wieder am Anfang gelandet :rolleyes:

Mfg
 

G

graubart

Guest

AW: Cinema 4d Upgrade

Hallo,

in der Regel gibt es das Update nicht mehr, weil die 11 im Moment Aktuell ist.
Das beste ist mit Maxon Kontakt aufnehmen.


gruß graubart
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Cinema 4d Upgrade

Ich glaube man kann nur auf R11 updaten.
Das update kostet 345 Euro von R10.0

Warum willst du überhaupt updaten .. hat das ein Grund??
Und warum dann nicht gleich auf die aktuelle?

Wenn ich mich Irre korrigiert mich .. das man auch auf nicht aktuelle updaten kann.
 

hanco

ex

AW: Cinema 4d Upgrade


Nette Idee, aber das Update von 10.11 auf 10.5 war ein kostenpflichtiges Update und ist somit einfach so über die download-Seite nicht verfügbar. Lieber vorher noch mal gucken ;-)

edit: geändert, weil falsch gelesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Cinema 4d Upgrade

So wie ich das sehe gibt es ein freies Update von R10.0 auf R10.1 (R10.111), mehr kostet Geld. Fraglich wäre, ob man nicht gleich auf die R11 hoch geht.
 

Fragenfragen

Micro Master

AW: Cinema 4d Upgrade

Also ich habe die version 10.1 und habe mir halt jetzt Bodypaint demo Runtergeladen.
Aber Bodypaint will ich halt auf Deutsch. Aber man kann das Sprach Pa´ket nur installiren wenn das die gleichen Versionen sind.
 

NT2005

Von dannen.

AW: Cinema 4d Upgrade

Also ich habe die version 10.1 und habe mir halt jetzt Bodypaint demo Runtergeladen.
Aber Bodypaint will ich halt auf Deutsch. Aber man kann das Sprach Pa´ket nur installiren wenn das die gleichen Versionen sind.
Cinema 4D Wiki schrieb:
2006: CINEMA 4D R10: BodyPaint wurde in das Hauptprogramm integriert.
Das heißt du brauchst nicht das extra Programm.
 
G

graubart

Guest

AW: Cinema 4d Upgrade

Hallo,

klick mal oben links über den Button Grundobjekte konvertieren, dort sollte ein Klappmenü kommen, dort wähle wenn vorhanden die BodyPaint Arbeitsumgebung aus.

An BP muß man sich aber erst gewöhnen das heißt einarbeiten.


gruß graubart
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben