Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4D Viewer | Programm & App erstellen“

Julian De Pompa

selbstständig

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir einen Cinema 4D Viewer erstellen kann. Dabei geht es darum, Entwürfe und Konstruktionen, die in C4D erstellt und texturiert wurden, in einem Viewer darzustellen, so dass sich der Kunde frei im Raum bewegen und den Entwurf von allen Seiten betrachten kann.

Das Programm sollte sowohl auf Win, Mac und auf dem iPad (eine App) laufen.

Das Projekt hat schon Interessenten und Investoren, es geht in erster Linie noch darum, wie das ganze umgesetzt werden kann.

Meine Kontaktdaten sind:

julian.depompa@depompa-designs.de

Vielen Dank und beste Grüße

Julian
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Cinema 4D Viewer | Programm & App erstellen

Nur so mal als vorschlage. Wenn Du das ganze per Quicktime Objekt rauslässt? Dann kannst Du es zumindest in QT sehen.

Ich habe so etwas mal über den Umweg über Flasch gemacht
 

Julian De Pompa

selbstständig

AW: Cinema 4D Viewer | Programm & App erstellen

Nur so mal als vorschlage. Wenn Du das ganze per Quicktime Objekt rauslässt? Dann kannst Du es zumindest in QT sehen.

Kann dir da gerade nicht ganz folgen - was meinst du denn mit "per Quicktime Objekt rauslässt"?

Und dann sehe ich es im Quicktime-Player als Clip?
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Cinema 4D Viewer | Programm & App erstellen

Nein Du kannst (ich denke die Funktion ist noch dabei) in den Ausgabemodus ein QT Objekt rauslassen. Hier mal ein dazu (hoffe das ist OK)

Wahrscheinlich nicht genaut was Du brauchst aber mal als Idee
 

leveler

00110100 00110010

AW: Cinema 4D Viewer | Programm & App erstellen

Brauchst Du unbedingt eine Stand-Alone-Lösung? Dienste wie sketchfab und p3d.in leisten ja schon einiges auf WebGL-Basis, das threejs-framework finde ich auch sehr interessant.
 

Julian De Pompa

selbstständig