Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Cinema 4D WIE GEHT Das ?“

roxa

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ja also ich habe Cinema4D seit gestern und kann da irgendiwe nix also ich weiß nicht einmal wie man eine textur auflegt kann irgendwer mir die wichtigsten grundlagen erleutern ??




MFG Roxa
 

Tanguero

Rächtschraipfähler-Hasser

AW: Cinema 4D WIE GEHT Das ?

Also bei einem neuen Programm sollte man sich als erstes mal die Hilfe, bzw.
die Quickstart.pdf von der CD ansehen.

Auch gibt es hier 'ne Menge an Tutorials und Hinweise auf Bücher und
Video-Tutorials, die beim Einstieg helfen.

Was erwartest Du eigentlich für eine Antwort ???

Außerdem sollte vor dem Posten UNBEDINGT dieses hier durchgelesen und verstanden
werden:
 
Zuletzt bearbeitet:

roxa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cinema 4D WIE GEHT Das ?

ja also am besten wie ich ne textur auflege ....
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: Cinema 4D WIE GEHT Das ?

klingt schon wieder verdächtig nach.... Ne ich sags nicht, will hier keinem was unterstellen. Falls Du eine Testversion hast, solltest Du bei maxon die pdf Dateien als Hilfe hinzuziehen.
Wenn Du Dir das Programm kaufst, bekommst Du jedenfalls auf Wunsch genügend gedruckte Lektüre mit dazu:



gruß hw


frag mich langsam schon selbst warum soviel Kohle ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: Cinema 4D WIE GEHT Das ?

Hi ja also ich habe Cinema4D seit gestern und kann da irgendiwe nix also ich weiß nicht einmal wie man eine textur auflegt kann irgendwer mir die wichtigsten grundlagen erleutern ??

MFG Roxa

jo, kann ich. ich will aber nicht, denn:

punkt1 raubkopierer sind hier unerwünscht ! (vielleicht bist du es ja nicht, ich will dir nichts unterstellen, aber es hat den anschein!)

punkt2 mach tutorials durch ! bzw die datei quickstart.pdf wenn du denn c4d gekauft hast (ich vermute aber, das jemand der diese menge an kohle investiert, selbst genug motivation hat, sich das programm beizubringen)

punkt3 bei fragen fosufu

punkt4 jetzt darfst du Threats aufmachen !!!


leute, mal so nebenbei ... diesen post schreibe ich mit geringen variationen inzwischen 2mal die woche !!!
 

Tanguero

Rächtschraipfähler-Hasser

AW: Cinema 4D WIE GEHT Das ?

...und wie mache ich 'nen Würfel ??

Also wirklich, es wird wohl höchste Zeit, dass bevor hier jemand posten kann,
geprüft werden muss, ob er oben genannten Link "Neu hier ? Unbedingt lesen",
auch tatsächlich gelesen (und vielleicht sogar verstanden) hat und solange
dies nicht geschehen ist ein SCHREIBVERBOT hat.
(Ist mittlerweile bei vielen Webseiten Gang und Gebe geworden ! Warum wohl ?)


Und seht mal, seit wann @roxa hier Mitglied ist !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanguero

Rächtschraipfähler-Hasser

AW: Cinema 4D WIE GEHT Das ?

@mp5gosu,

ist das nicht zuviel des Guten ? ;-)
(.. und was mache in nun mit 'nem Würfel ?)

Aber mein obiger Vorschlag (Sperre) ist ernst gemeint und ich würde mich freuen, wenn die Board-Verantwortlichen hierüber mal nachdenken könnten!
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Cinema 4D WIE GEHT Das ?

Hi,
@
ich bin Eurer Meinung aber es bringt leider nichts, solche Leute werden immerwieder hier auftauchen. Am besten ignorieren, vielleicht sollte man solche Threads einfach schließen und löschen :rolleyes:

@roxa
hier bekommt jeder eine Chance, aber Du musst etwas dafür tun, es handelt sich bei C4D nicht um Paint, da muss man selbst aktiv werden.

Gruss ING
 
K

koray

Guest

AW: Cinema 4D WIE GEHT Das ?

Auch wenn es eine Raubkopie ist gibt es die Manuels bei Maxon zum Download und unzählige tuts die leute sind einfach zu faul
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: Cinema 4D WIE GEHT Das ?

Sorry geb jetzt das letzte mal meinen Senf dazu ab.

Eine solche Frage, kann nur Missachtung ernten.
Meiner Meinung nach, haben solche posts keine darseinsberechtigung und sollten umgehend komentarlos closed u. gelöscht werden.

Solche posts machen das Forum unübersichtlich und erschweren die Forensuchefunktion zusätzlich!
Wenn ich nach einer bestimmten Antwort suche und mich erstmal durch 50 solcher posts arbeiten muß, breche ich spätestens nach dem 3. post ab.
Das schadet dem Forum und seinen usern.-
Da fehlt mir jegliches Verständniss für! Und da halt ich auch nicht meine Gosche.

Wozu soviel Geld ausgeben wenns jeder Spinner im Netz ziehen kann. Wir unterhalten uns schlussendlich über ein Profi-Programm dass schnell mal an die 2-3 tausend Euro kosten kann. Und wer soviel geld ausgibt stellt nicht solche Fragen!

So nu halt ich doch meine Gosche-
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m9vision

Guest

AW: Cinema 4D WIE GEHT Das ?

@hundertwasser
da geb ich dir recht, wenn man was in der forumsuche sucht dann findet man unzählig viele "S*****"threads. Man sollte auch einen passenden Titel schreiben. jeder 3, thread heißt z.B. "HELP!!!" "NEED HELP, PLEASE!!"
wenn nicht die moderatoren dann wär das jetzt kein forum mehr sondern eine quasselecke. ich denke es ist ein Test oder sowas ähnliches bei der Aufnahme notwendig!!

LG CP
 

Tanguero

Rächtschraipfähler-Hasser

AW: Cinema 4D WIE GEHT Das ?

ich denke es ist ein Test oder sowas ähnliches bei der Aufnahme notwendig!!
LG CP

Ich habe bereits oben einen Vorschlag gemacht:

Erst wenn ein User bestätigt hat, dass er die Stickys (z.B. "Neu hier? Bitte erst lesen, danke")gelesen hat, erhält
er überhaupt Schreibrechte.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Cinema 4D WIE GEHT Das ?

ok, ich mal mal zu und werde das im Modbereichmal zur Diskusion stellen.
Ich bin auch nur einer von vielen und mir ist das Forum nicht, ich persönlich würde es definitiv anders machen, als es jetzt läuft ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben