Anzeige

Cinema 4D zu After Effects (Cineware)

Cinema 4D zu After Effects (Cineware) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von huxi0, 20.08.2014.

  1. huxi0

    huxi0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Cc 2014, LRTimelaps, Lightroom
    Cinema 4D zu After Effects (Cineware)
    Hallo,
    ich hab eine Szene mit einem Auto. Funtkioniert soweit auch alles super. Nun wollte ich aber die Reflektion von meinem Himmel (Hab beim Himmel die Szene draufgelegt die ich gefilmt hab) in After Effects haben. Leider weiß ich nicht wie oder ob das geht. Kann mir da jemand weiter helfen ? Also welche Einstellungen usw.

    http://img4web.com/g/LX35Z
     
    #1      
  2. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Cinema 4D zu After Effects (Cineware)
    Hallo huxi0,

    das müsste eigentlich schon so funktionieren. Was ich mir bloß vorstellen kann, ist das er die Textur in AE einfach nicht findet. Ich würd an der Stelle einfach mal in Cinema Datei > Projekt inkl. Bestandteile speichern wählen und das Projekt mit allem Sammeln und dann die gesammelte C4D-Datei neu importieren. Wichtig ist auch, dass im Cineware Effekt wirkliche Spiegelungen nur im Modus "Standard (Final)" funktionieren, aber der war ja bei dir eig schon eingestellt.
     
    #2      
  3. huxi0

    huxi0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Cc 2014, LRTimelaps, Lightroom
    Cinema 4D zu After Effects (Cineware)
    Hey, hat irgendwie funktioniert ohne das ich irgendwas gemacht habe. wer weiß an was das lag.
     
    #3      
x
×
×