Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4D zu After Effects (Cineware)“

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich hab eine Szene mit einem Auto. Funtkioniert soweit auch alles super. Nun wollte ich aber die Reflektion von meinem Himmel (Hab beim Himmel die Szene draufgelegt die ich gefilmt hab) in After Effects haben. Leider weiß ich nicht wie oder ob das geht. Kann mir da jemand weiter helfen ? Also welche Einstellungen usw.
 

PhSn

Videofreak

Hallo huxi0,

das müsste eigentlich schon so funktionieren. Was ich mir bloß vorstellen kann, ist das er die Textur in AE einfach nicht findet. Ich würd an der Stelle einfach mal in Cinema Datei > Projekt inkl. Bestandteile speichern wählen und das Projekt mit allem Sammeln und dann die gesammelte C4D-Datei neu importieren. Wichtig ist auch, dass im Cineware Effekt wirkliche Spiegelungen nur im Modus "Standard (Final)" funktionieren, aber der war ja bei dir eig schon eingestellt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben