Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema Logo“

G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

Hallo zusammen.

Ich habe aus Langeweile mal das Logo versucht zu modellieren



Würde mich über Feedback freuen.

smart88
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Cinema Logo

Boa ich möchte auch mal Langeweile modellieren können.

Gefällt mir soweit ganz gut - nur die Spiegelung ist mir ein bisschen zu heftig.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

AW: Cinema Logo

Hallo spacefront.

Welche Spiegelung meinst du? Boden oder Kugel?

smart88
 
G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

AW: Cinema Logo

Hallo.

Ich habe der Kugel für die Umgebung mal ein anderes HDRI zugewiesen und dann die Spiegelung etwa halbiert.
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Cinema Logo

HI,

ioch habe das Original jetzt nicht vor Augen deswegen kann ich es jetzt nicht genau sagen, das war ein rein subjektiever Eindruck von mir - jetzt ist es mir ein bisschen zu dunkel.

Speziell die äussere Kugel. Die beiden Lichter schauen mich jetzt so ein bisschen wie Alienaugen an :)


Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

AW: Cinema Logo

Hallo.

Mit den beiden Lichtern habe ich ein Problem. Ich habe ihnen einen Render-Tag zugewiesen und alles ausgeschaltet (). Trotzdem spiegeln sich die beiden Lichter auf der Kugel. Kann man dass noch auf einem anderen Weg machen?
 

Canica

Komödiantin

AW: Cinema Logo

Ich fänd nen Mittelweg zwischen beiden Spiegelungen gut. *grübel*
Bei der ersten stört mich eigentlich vor allem, dass man in der Spiegelung etwas sieht, von dem man nicht weiß, was es ist.
Bei der zweiten ist es für meinen Geschmack zu dunkel und trüb.
 
G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

AW: Cinema Logo

Ich habe einen Zwischenweg versucht. Dann stören aber wieder die Lichter. Ich bekomme sie einfach nicht weg (siehe Eintrag #7). Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

AW: Cinema Logo

Nein, sie ist noch nicht fertig. Stehe mitten im Umzug.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Cinema Logo

Hat das mit dem Tipp funktioniert, oder spiegeln sich die Lichter noch?
Würde die Spiegelung des äußeren Materials etwas blurren und kein HDRI zum Beleuchten nehmen sondern ein Studio-Setup nachbauen :) Das wirkt meistens schöner... Ansonsten schon ganz cooL!
 
G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

AW: Cinema Logo

Hallo.
Bin noch nicht dazu gekommen. Sind kurzfristig umgezogen. Hier steht noch alles voller Kisten....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben