Cinema Neuinstallation auf Vista

Cinema Neuinstallation auf Vista | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tambolina, 09.08.2008.

  1. Tambolina

    Tambolina Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    177
    Geschlecht:
    weiblich
    Cinema Neuinstallation auf Vista
    Hallo,....

    nachdem ich die letzten Wochen größte Probleme mit Cinema und meinem PC hatte, konnten wir endlich den Grund finden. Es war ein Hardwareproblem das nun soweit behoben ist.
    Trotzdem mußte der PC formatiert und alles neu aufgespielt werden.
    Als ich jetzt Cinema neu installieren wollte gab es Probleme mit der Sprache.
    Bei Maxon konnte ich dann nachlesen, dass es unter Vista nicht mehr möglich ist als normaler Benutzer die Sprache nachträglich zu ändern.
    Dort gibt man dann den Tipp Cinema mit rechter Maustaste anzuklicken und "Ausführen als.... und einen Benutzer mit Administratorechten anzugeben.
    Bei mir fand ich nur die Option, "Als Administrator ausführen" die ich dann angeklickt habe.
    Und tatsächlich ließ sich die Sprache jetzt in deutsch installieren.
    Allerdings muß ich jetzt grundsätzlich das Programm mit Rechtsklick "als Administrator" öffnen, wenn ich mein Programm in deutsch haben möchte.
    Öffne ich es einfach mit Doppelklick ist weiterhin alles in englisch.
    Gut,...damit könnte ich noch leben.:D
    Dass ich aber nun auch wenn ich das Programm "als Administrator" öffne grundsätzlich erstmal die Meldung bekomme, dass es hier hier um ein nicht identifiziertes Programm handelt und deshalb jedesmal erst auf "zulassen" klicken muß, dürfte mich dann doch irgendwann anfangen ziemlich zu nerven.:rolleyes:

    Frage,.....hat jemand von euch eine Ahnung ob, wie und wo man das bei Vista oder Cinema einstellen kann?
    Ich hab hier schon alles durchsucht, aber einfach noch nichts gefunden.
     
    #1      
  2. AlexH

    AlexH Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    602
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Köln
    Software:
    Photoshop, Cinema4D, Eclipse (Java IDE), gcc (GNU C++ Compiler)
    Cinema Neuinstallation auf Vista
    AW: Cinema Neuinstallation auf Vista

    du musst glaube ich die Benutzerkontensteuerung oder so deaktivieren.. ich habe zwar kein Vista, aber ich habe letztens meine ich zu diesem Problem diese Lösung gehört...^^

    alex
     
    #2      
  3. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Cinema Neuinstallation auf Vista
    AW: Cinema Neuinstallation auf Vista

    Vista AntiSpy runterladen und Popups deaktivieren. Btw, falsches Forum...
     
    #3      
  4. Tambolina

    Tambolina Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    177
    Geschlecht:
    weiblich
    Cinema Neuinstallation auf Vista
    AW: Cinema Neuinstallation auf Vista

    Danke AlexH:),....
    werde in dieser Hinsicht mal gucken,
    ... und danke auch mp5gosu:),....

    werde deine Tipss auch ausprobieren.

    Du schreibst dann noch...."falsches Forum"!?
    Hätte ich diese Frage doch woanders stellen sollen?
    Ich hab keinen Bereich hier im Forum gefunden, wo meine Frage eindeutig gepasst hätte, und dachte ich sei hier richtig.:uhm:
     
    #4      
  5. Tambolina

    Tambolina Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    177
    Geschlecht:
    weiblich
    Cinema Neuinstallation auf Vista
    AW: Cinema Neuinstallation auf Vista

    Abschließend noch einmal Herzlichen Dank an Euch:)

    Es hat geklappt!:)
     
    #5      
x
×
×