Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema Prob!“

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

ä wie soll ich es sagen seit 3 Tagen wenn ich cinema starten will friert mein PC ein :? was könnte das sein :cry: das streßt voll
 

ItsNoGood

Hat es drauf

...
wie heisst denn dein PC?
ist er männlich oder weiblich?
wie viel wiegt er und was mag er zu essen am liebsten?

Du meinst, dass sind alles unnütze Fragen meinerseits?
Da hast du vollkommen Recht :mrgreen:

Wie wäre es mit ein paar Infos Deinerseits?
- BS mit Hardware, vorallem Graka und Treiber mit Versionsnr.
- seit 3 Tagen? Was hast Du vor 3 Tagen verändert?
- Versionsnr. von C4d
- sicher beim starten schon? Oder vielleciht erst wenn du die Maus bewegst?

Gruss ING
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

Also Der Pc heisst Sleeper ist ein mann ^^... nee
AMD sempron 2800+
Graka GF 6600 GT neu
Board kp
TreibOr für graka sind auch aktuel
512 DDR Ram
120 GB platte
Thermaltalk 2
habe 7 lüfter
Ja also ich starte es und dann friert er ein dann muss ich fast vier mal den Pc neu starten bis es geht!
Und Das netzteil hmm ich habe 2 ,eins für die lüfter und eins für die graka 300watt :roll:
jo watt brauchste denn noch für angaben oder reicht das :wink: help PLZ ich will mein missratenes auto neu machen :D
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

Sleeper schrieb:
Also Der Pc heisst Sleeper ist ein mann ^^... nee
AMD sempron 2800+
Graka GF 6600 GT neu
Board kp
TreibOr für graka sind auch aktuel
512 DDR Ram
120 GB platte
Thermaltalk 2
habe 7 lüfter
Ja also ich starte es und dann friert er ein dann muss ich fast vier mal den Pc neu starten bis es geht!
Und Das netzteil hmm ich habe 2 ,eins für die lüfter und eins für die graka 300watt :roll:
jo watt brauchste denn noch für angaben oder reicht das :wink: help PLZ ich will mein missratenes auto neu machen :D
vor 3 tagen habe ich nichts anders gemacht das ist ja das komische einfach so achso kann auch passieren das er einfach so neustartet hitze prob schliese ich aus weil es ja auch passiert wenn er grade erst angemacht wird ...
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Also aktueller Treiber muss nicht immer der beste sein :wink: ...

ok, du hast eine Nvidia Graka, versuche mal nachdem du c4d gestartet hast, als erstes einen Würfelgrundopjekt zu machen, wenn dann alles läuft, dann kannst du das jetzt immer so machen ... sag mal bescheid ...

sonst mal den Sodtware Modus benutzen, wird zwar sehr langsam, aber dann liegt es am Treiber und OpenGL, wie das geht steht im Handbuch.

Gruss ING
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

so nach fünmal neustarten und einen älteren treiber installieren ^^ geht immer noch nicht 8O wenn es mal geht dann suppi aber das dauert immer
das harte ist ja mal gehts direckt mal nicht beim zocken ist es geauso ich muss cs 1.6 wieder spielen weil css voll ruckel was unnormal ist bei dem setup wo ich habe im PC oder? ich habe 15 fps bei Counter-Strike Source / Half Life 2 das ist schon absurd und peinlich mir der Graka :?
gruß Sleeper
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Du bist jetzt leider nicht auf meine Frage eingegangen, ich gehe mal davon aus, dass es dann nicht der Fehler war.
Software Modus von c4d auch schon mal getestet?
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

sry da muss ich passen da kenne ich mich nicht so aus oder ich ferstehe nicht was du meist rofl bin ich grade durch einander Oo wie teste ich den modus? oder wie komme ich dahin ?
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

Sleeper schrieb:
sry da muss ich passen da kenne ich mich nicht so aus oder ich ferstehe nicht was du meist rofl bin ich grade durch einander Oo wie teste ich den modus? oder wie komme ich dahin ?
ach du kacke bin ich doof ich sollte besser mal lesen befor ich frage Oo HANDBUCH dat kann doch net sein handbuch habe ich nur wo :? wer aufräumt ist zu faul zum suchen :D also dann mache ich mich mal auf die suche nach sonem C4d handbuch :wink: kann sich nur um std handeln bei meiner Ordnung :p norm ist es ja in soner hülle wo das prog drinne war ^^ aber erst mal die hülle finden ^^ da gehen ma mal suchen suchen das wird spannend 8O
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

bifi schrieb:
und edit kann man auch bei zeiten mal benutzen, auch ohne das C4D Handbuch ;-)
ja nee ich muss es eh suchen so wie mein Pc spinnt denke ich das ich formatieren muss Oo und ohne Cd Key wird das schwer C4d wieder drauf zu machen ^^ kann ich mich da strafbar machen wenn ich mir einfach einen sauge 8) habe es ja original hmm nee lieber net findet sich schon bin zuversichtlich :D
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

Du wurdest von einem Werwolf namens PerikleS gebissen.
Er hat Dich um 2.34 Kilo Fleisch erleichtert.




WIE GEMEIN :?
 

bifi

Aktives Mitglied

ich meinte die editfunktion hier im Forum *g*
undbzu dem Link: den lösch ich jetz wieder, weil ich das game netmehr spiel ^^
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

wird auch zeit böser link :lol: hatte mal einen aus dvd diebe gab aber nur Probleme weil die gedacht hatten ich klaue den echtes geld wurde voll zugebomt mit doofen komments :roll:
 

Lars123

Aktives Mitglied

HI

kA woran das liegt. aebr ich hab ein ähnliches problem:

wenn ich in c4d mehrer objekte geöffnet habe, dann ist auf einmal alles weg
und ich muss ne weile warten bis er die objekte wieder anzeigt.
woran liegt das?

pc: 2800amd
ati 9800 pro
1024mb ram
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

@Lars

könnte deine festplatte überfüllt sein??
oder hast du 2 verschiedene Ram's?

wenn es das nicht ist dann bin ich still ^^ habe ja selbOr probleme :oops:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Lars
das kann ich dir beantworten, Du hast zu viele polygone oder benutzt zb. die boole-Funktion, das braucht eine Menge Rechenleistung :D
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

:) also schauen das alle unnötigen programme aus sind das bringt mehr leistung! mal Platte putzen oder hmm es gibt echt viel sachen um mehr leistung zu bekommen wenn du tune up hast kannste schon viel machen habe ich auch bin sehr zufrieden oder Jungs ?
*in die PSD Gruppe guck* :wink:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hehe ...
gar nix, ich weiss ja nicht was genau du machst ...
Also wenn du zb. ein viel zu hohe Einstellung beim HyperNURB nimmst, was nichts bringt ausser Rechenleistung zu kosten, dann würde ich da mal den Wert auf zb. 1 oder 2 stellen, beim Rendern auf 3, also den zweiten Wert.

Und ja das BOOLE-Grundobkekt, wenn du es benutzt hast, dann das ganze mit der Taste C umwandeln ... usw.

Gruss ING
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben