Anzeige

Cinema und Antivirensoft

Cinema und Antivirensoft | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sam5y, 06.02.2010.

  1. sam5y

    sam5y immer noch kein Plan

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leverkusen
    Software:
    PS CS3 / Cinema4D
    Kameratyp:
    Sony a700
    Cinema und Antivirensoft
    Hallo

    Schreibe hier mal, obwohl es vielleicht etwas OT ist.

    Hab mir gesten meine Virensoft (Bitdefender) auf die neueste Version geupdatet, und siehe da, seitdem friert Cinema nach einigen Mausklicks ein.

    Da die neue Version auch noch mehr abbremst als die alte ( never chance a running system :-( ) und die auch noch nächste Woche ausläuft wollte ich bei euch mal nachfragen welche Virensoft ihr empfehlen könnt und die nicht noch den Rechner allzu stark ausbremst.

    gruß Sam
     
    #1      
  2. leveler

    leveler 00110100 00110010

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    2.614
    Cinema und Antivirensoft
    #2      
  3. reinholdi

    reinholdi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    253
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mönchberg
    Software:
    Corel Draw, Photoshop 7,QuarkXPress
    Kameratyp:
    Agfa Minolta Dynax4,700i,9xi,Dynax7, Alpha 100, Sony Alpha 900
    Cinema und Antivirensoft
    AW: Cinema und Antivirensoft

    Kaspersky z.B, ist gut,kostenlos auf der Computerbild DVD und immer in der Spitzengruppe bei Tests
     
    #3      
  4. barri

    barri Guest

    Cinema und Antivirensoft
    AW: Cinema und Antivirensoft

    Jo Kaspersky würde ich dir auch empfehlen. Damit gibts mit Sicherheit keine Probleme bezüglich Cinema 4d.

    Schöne Grüße
    Barri
     
    #4      
  5. De_Udi

    De_Udi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Cinema und Antivirensoft
    AW: Cinema und Antivirensoft

    McAfee tut bei mir auch hervorragende Dienste ohne merkbar zu bremsen...
     
    #5      
  6. seecretum

    seecretum Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    984
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    CS4 MC, c4d r11.5
    Kameratyp:
    5d Mark II, 24-105, 50 1.2,
    Cinema und Antivirensoft
    AW: Cinema und Antivirensoft

    Oder keine Viren einfangen und nen Mac kaufen :) (jajaja hasst mich jetz nur :p) Damit mein Account nicht wegen Spam von irgendwelchen überempfindlichen Mods gelöscht wird trag ich noch was dazu bei... mehr oder weniger... kauf dir halt nen Hardware Virenscanner... dann rödelt der nicht deinen PC in die Knie... UTM / Firewall / VPN / Wireless - Die Neue TZSerie - SonicWALL, Inc.
     
    #6      
  7. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.565
    Geschlecht:
    männlich
    Cinema und Antivirensoft
    AW: Cinema und Antivirensoft

    Ich benutze sowohl Avira als auch den Bitdefender (bevor einer fragt: nacheinander, nicht gleichzeitig.. Bitdefender als Web-App, sog. Onlinescanner) ohne dass Cinema deswegen hakt oder abschmiert.

    Lediglich beim Netrendern schalte ich Virenscanner komplett ab, da sie anscheinend die übertragenden Daten erstmal auf Herz und Nieren prüfen oder sogar blockieren. Bei einem 20 MB Projekt dauerte das dann schonmal 10 Min, bevor die Clients anfingen zu arbeiten, bei größeren Projekten fingen die Clients erst nach 1-2h an. K.A. ob die Scanner nur getestet oder das Netzwerk regelrecht lahmgelegt haben. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, solange es so funktioniert ;)
     
    #7      
  8. Roxy8888

    Roxy8888 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    3ds max, Maxon Cinema, Photoshop
    Kameratyp:
    Digicam Cannon
    Cinema und Antivirensoft
    AW: Cinema und Antivirensoft

    Ich benutze Avira-Free seit Jahren, immer ohne Probleme und habe auch noch keine Viren
    und Trojaner eingefangen, wurden sofort erkannt, was bei teurer Profisoftware schon öfters der Fall war.
     
    #8      
  9. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Cinema und Antivirensoft
    AW: Cinema und Antivirensoft

    ich benutze avast seit 3 jahren ..ist kostenlos und hatte nie probleme bisher
     
    #9      
  10. sam5y

    sam5y immer noch kein Plan

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leverkusen
    Software:
    PS CS3 / Cinema4D
    Kameratyp:
    Sony a700
    Cinema und Antivirensoft
    AW: Cinema und Antivirensoft

    Danke schon mal für die Antworten.
    habs jetzt mal mit Microsoft Security Essentials versucht, mal schauen ob es hält was es verspricht.
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×