Anzeige

cinema4d in flash ???

cinema4d in flash ??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kryzzon, 07.04.2009.

  1. Kryzzon

    Kryzzon Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    cinema4d in flash ???
    Hallo, habe im Cinema4d ein Intro gebastelt, für meine Website, nun möchte ich dieses mit flash auf meiner website praktizieren, folgendes prob ist nun, ich möchte mitten in dieses intro dann einen enter button einbauen...ich bekomme das einfach nicht geregelt...pls help me :)
     
    #1      
  2. FlashSoft

    FlashSoft Besserwisser

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    852
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Photoshop CS5, Dreamweaver, Flash 8 & CS4
    Kameratyp:
    Digikam
    cinema4d in flash ???
    AW: cinema4d in flash ???

    Was genau bekommst du nicht hin? Wann der Button erscheinen soll, oder die Weiterleitung?

    FlashSoft
     
    #2      
  3. Kryzzon

    Kryzzon Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    cinema4d in flash ???
    AW: cinema4d in flash ???

    hmm ja den button in das flash dokument einzublenden, die weiterleitung, mache ich dann per html bzw. php...!
     
    #3      
  4. FlashSoft

    FlashSoft Besserwisser

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    852
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Photoshop CS5, Dreamweaver, Flash 8 & CS4
    Kameratyp:
    Digikam
    cinema4d in flash ???
    AW: cinema4d in flash ???

    Wenn du deine Weiterleitung per HTML oder PHP machen willst, warum dann noch einen Button in deinem Intro einbringen? Ansonsten schau doch mal in den Tutorials nach, da wirste auf jedenfall etwas finden.

    FlashSoft
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×