Anzeige

Cintiq - Einstellungen speichern für Neuinstallation

Cintiq - Einstellungen speichern für Neuinstallation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nanoko, 27.04.2016.

  1. Nanoko

    Nanoko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    39
    Cintiq - Einstellungen speichern für Neuinstallation
    Hi Community.

    Ich versuche den Speicherort für die Einstellungen des Cintiq's zu finden, denn ich wollte mein System neu aufsetzten und die Einstellungen nicht neu Eingeben müssen.

    Weiß jemand wo sich der Ordner befindet und wie die Datei heißt, wo die Einstellungen gespeichert werden o_O

    Danke für Hilfe. :)
     
    #1      
  2. TheBugs

    TheBugs smells like teamspirit

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    404
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Mac OSX 10.11.6, Adobe CC2015, Cinema 4D R17 Studio
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Cintiq - Einstellungen speichern für Neuinstallation
    Such' mal bei deinen Programmen das "Wacom Desktop Center"...da kannst du die Einstellungen deines Cintiqs ganz einfach als Datei - wo immer du willst - speichern, und dann später wieder importieren.
     
    #2      
  3. Nanoko

    Nanoko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    39
    Cintiq - Einstellungen speichern für Neuinstallation
    ah, danke :daumenhoch
     
    #3      
x
×
×