Anzeige

Cintiq Einstellungen

Cintiq Einstellungen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tigihasi, 02.05.2008.

  1. Tigihasi

    Tigihasi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Cintiq Einstellungen
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. ich würde gerne auf dem Cintia das Bild bearbeiten. Auf dem großen Bildschirm würde ich das Bild auch gerne sehen aber immer in Originalgröße. Somit kann ich die Veränderungen gleich sehen. Mein Problem ist nun, ich hab seit kurzem einen Mac und weiß nicht genau, wo ich das Einstellen muss. Hoffe mir kann jemand helfen.

    Bildschirm synchronisieren habe ich bereits gemacht. aber das ist nicht das, was ich will. Wie gesagt, auf dem Mac will ich das Bild immer in Originalgröße sehen und auf dem Wacom will ich es bearbeiten.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Dankeschön
     
    #1      
  2. macmerlin1976

    macmerlin1976 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 (InDesign, Photoshop, Illustrator, Flash, Dreamweaver)
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Cintiq Einstellungen
    AW: Cintiq Einstellungen

    Schalte deine Bildschirme nicht synchron sondern asynchron.
    Dann sag in Photoshop "Fenster - anordnen - neues Fenster".
    Dann hast du zwei mal das gleiche Bild und kannst das eine auf deinen Bildschirm schieben und "nur" ansehen und auf der anderen Ansicht arbeiten.
     
    #2      
  3. Tigihasi

    Tigihasi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Cintiq Einstellungen
    AW: Cintiq Einstellungen

    super. vielen lieben dank. werde es gleich mal ausprobieren.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×