Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CityGen“

A

Apok

Guest

Hallo,m ich hab ne Frage,
ich habe mir gerade das Plugin Citygen runtergeladen und bekomme es irgendwie net eingebunden. WEas muss ich denn da machen?

Zur Information, ich habe einen iMac G5 und arbeite mit Mac Os X Leopard

Es wär nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke!
 
U

user11

Guest

AW: CityGen

Welche C4D Version verwendest du?
Kann man es überhaupt mit deiner Version verwenden?
Hast du auch die Mac Version?

Alles offenen Fragen....
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: CityGen

das liegt ganz einfach daran, dass es kein plugin, sondern ein eigenständiges programm ist.
also einfach die exe öffnen, stadt generieren und als .obj exportieren.
dann nur noch in c4d laden und sich dran erfreuen...
 
A

Apok

Guest

AW: CityGen

okay... gibts das dibng dann auch als.. .app?
Oer weißt du wo ich wenigstens idie .exe herbekomme?

@user11:
Ich habe Cinema 4D R10.008 und ja ich hatte angeblich die macintosh version davon!
 
U

user11

Guest

AW: CityGen

Gut, bzw. nicht gut für dich.
R10 ist Universal Binary aber das Plugin existiert und wird wahrscheinlich auch nie in diesem "Format" existieren.

Das Plugin wirst du unter diesen Voraussetzungen schlichtweg nicht zum Laufen bekommen.
 
AW: CityGen

also ich hab citygen als plugin und nich als standalone
jedoch auf R9 und win^^ hilft dir wahrsl reichlich wenig
wollts nur geklärt haben, dass citygen nicht ausschließlich eine standalone software ist

mfg
 
A

Apok

Guest

okay... nicht gut.
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das PROGRAMM City Gen für Win /bzw. vielleicht mac runterladen kann?
Kanns ja in der Schule runnen, speicher und nach hause schicken :D

hallo???
ist hier noch wer?

^ Frage steht eins Drüber^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

user11

Guest

AW: CityGen


Musst du dich halt anmelden. Ne Alternative habe ich gerade nicht zur Hand.

Sonst kann ja vielleicht auch BugMeNot helfen. ;)
 
A

Apok

Guest

vielen dank ;)

*resuper*
Man könnte jetzt danken, dass ichs irgentwie net kann! ^^
ich hab jetzt nen Ordner... was mach ich jetzt mit dem, in der readme steht nix richtiges drinne :(



Gruß Apok

// weil es ist für den ai Contest, und ich möche im Maicontestthema nicht so rumfragen :)

*nochmalreusper*
kann mir jetzt bitte einer helfen?
ich will ja nicht drängeln, aber der Contest ist bald zuende und ich brauche diese blöde stadt also roundszene :(
Ich habe jetzt das Plug-In in einem Ordner, siehe Bild eins drüber!
Man hat mir mal gesagt, dass ich irgentwas in den Ordner plugins bei C4D ziehen soll.
WAS muss ich nur WIE ziehen, bitte sagt mir das ganzschnell, damit ich nicht mein Bild nicht abgegebn kann, und nicht letzer, bzw. garkeiner werde :(

Apok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben