Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clan Banner, wie gefällts euch??“

Cocoon_

Noch nicht viel geschrieben

Hoi, ich bin dabei ein Banner für einen Battlefield 2142 Clan zu erstellen. Meinen ersten Entwurf habe ich fertig.



Wie gefällts euch, was kann ich besser machen.

Würd mich über Kritik und verbesserungsvorschläge freuen.

gruss cocoon
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich hab zwar von den ganzen Clan Dingern keine Ahnung
daher kann ich ihn nur vom aussehen her beurteilen

ich finde ihn jedenfalls viel zu dunkel da man auch kaum die
beiden Figuren erkennen kann

außerdem frage ich mich was der Barcode darin zusuchen hat
willst du ihn im Supermarkt anbieten so das die Kassiererin es leichter an der Kasse
hat oder was soll das für einen Sinn haben mit dem Barcode
 

Cocoon_

Noch nicht viel geschrieben

morgen,

ich hab auch nicht so die Ahnung von diesen "clan dingern" genau wie Du. :)

Aber schön das Du trotzdem was dazu sagst. Ihr habt recht er ist auf jeden fall zu dunkel, da muss ich was tun.

Der Barcode sollte einfach nur ein Techbrush sein, der vielleicht nur ein wenig zu stark im Vordergrund steht. Aber vielleicht sol noch die URL oder die TS ip in den Barcode eingearbeitet werden.

Wie könnte ich denn noch ein wenig tiefe in das Banner bringen ??
 

b1gag3

dA addict

als clanbanner ausreichend... is mir aber auch ein bisschen zu trist ... sprich außer vioel Grau/Weiß is da kaum Farbe drin
 

maxwell90

Master Of Absurdity

ich denke mal es wird ganz drauf ankommen wie die seite aussieht.. oder ist das ein werbebanner ?? dann ist er wirklich zu dunkel.. ich würde im hintergrund ein paar leuchtende farbengebilde einfügen.. hinter den personen würde besimmt nicht schlecht aussehen da es ja auch ein spiel ist was in der zukunft spielt ;)
 
R

rowman

Guest

Ich habe den Barcode als Tor im Hintergrund wahr genommen (dazu würde ich ihn auch machen) und es ist allgemein erst alles auf den 2. Blick zu erkennen (las das Tor leuchten und Lichtreflexe von da aus - spärlich - verteilen).
Sieh Dir mal mein an, Du darfst allerdings den Lichtbalken quer lange nicht so stark machen.
Meine Meinung: Ist schon cool!
 

jackass_Freak

Hausmeister

Ich spiele auch counterstrike( auch in einem clan)
Und mir geht ehrlich gesagt die ganzen Clanbanner auf die nerven.
Jeder hat den selben "mist" . jetzt nicht falsch verstehen, finde dein Clanbanner nicht schlecht, aber Jeder Clan hat einen der PS besitzt, er soll ein Clanbanner machen. Als endergebnis kommt heraus:
-1 Soldat
-Clan schrift (Name des clans)
-Abstrakte Brushs, Technik oder BulletBrushes.
-dann noch die Homepage in kleine unten rechts oder so.
-event scanlines mit deckkraft

Manchmal finde ich ist wenig mehr.
Meine Meinung dazu. :)
 

Cocoon_

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die vielen Antworten und Tips, sobald ich Zeit hab werd ich mich wieder dran setzen und es auf jeden Fall heller machen. Mit lichteffekten muss ich wohl auch noch was machen.

danke gruss cocoon
 
K

kingsnipe

Guest

AW: Clan Banner, wie gefällts euch??

Er ist viel zu dunkel und irgend wie noch zu groß!!!
Aber das mit der Größe wird denk ich mal kein Problem sein!!!:)

Aber ich würde ihr echt ein bisschen heller machen,
denn mir gefällt das DUNKLE nicht so wirklich,
aber es ist Geschmackssache:)!!!
 
I

immOrtal

Guest

AW: Clan Banner, wie gefällts euch??

Sieht richtig gut aus nicht ganz mein geschmack denoch gut :p
 
K

kingsnipe

Guest

AW: Clan Banner, wie gefällts euch??

wenn du was am banner gemacht hast, dann stell ihn doch bitte nochmal rein,
ich will mal sehen,
was draus geworden ist!:)
 
J

Johetan

Guest

AW: Clan Banner, wie gefällts euch??

Ich find es fehlen ein paar nuancen...farbansätze, es is mir ein bisschen zu unspektakulär...ich find das sollte nochn highlight haben
 

Chickenshooter

Alter Mann

AW: Clan Banner, wie gefällts euch??

Moin, Moin

ich finde es zu dunkel, die beiden (ich glaube es sind zwei) "Soldaten"
sind kaum erkennbar.

Schön wäre es aber wenn Du das Banner mit samt der Site über der es
prangen soll mal präsentieren könntest, dann sieht das Banner im Zusammenhang mit der Site vielleicht ganz anders aus.

Oder gibt es für diesen Clan keine Site, oder ist es nur ein Banner
für Leute die mal ein Banner brauchen und Du bietest es an??

MfG Chick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben