Anzeige

Clan- Communitydesign

Clan- Communitydesign | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DeutscheMarc, 03.08.2006.

  1. DeutscheMarc

    DeutscheMarc Guest

    Clan- Communitydesign
    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Designer der vielleicht seine Fähigkeiten erweitern will.

    Ich suche jemand den es nicht nur aufs Geld ankommt, denn ich kann aus euerer Sicht wahrscheinlich nicht so viel bieten wie man eigentlich erwartet.

    Mir ist das Projekt aber sehr Wichtig, denn damit sind leider alle meine Freundschaften verbunden.

    Tut mir Leid klingt bestimmt doof was ich schreibe, aber ich bin auch etwas verzweifelt.
    Eigentlich sollte das Projekt schon vor einem Jahr starten, doch immer wieder sind Designer abgesprungen weil Ihnen meine Anforderungen zu schwer sind oder weil Ihnen die Ideen fehlen.

    Es soll ein Clan- aber auch Communitypage werden. Ich hab zwar Beispiel Pages was mir eigentlich recht gut gefällt, aber auch noch nicht das Wahre ist. ^^

    HIER KLICKEN unter Works bei Unreleased

    Wenn ich mit einer einfachen Page Anfange, wird es eigentlich unmöglich ne Community aufzubauen ich hoff ihr versteht das.



    Sorry, hab bestimmt total verwirrend geschrieben, aber ich hoffe jemand versteht mich.

    Gruß Marc
     
    #1      
  2. Gegenton

    Gegenton Allrounder

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    1.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Software:
    Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    DSR Nikon D50 18-55
    Clan- Communitydesign
    Moment. Sind die Sachen hinter dem Link die Beispiele oder das was dir nicht genug ist. Denn wenn ich mir den ersten Link ansehe und der die nicht genug sein sollte, muss ich dir leider sagen, dass wohl niemand sich deiner unentgeldlich annehmen wird.

    Selbst als Beispiel. Wenn jemand auf dem Standart arbeiten soll, dann wird das wahrscheinlich kosten. Ich kann schlecht für die anderen sprechen, aber bis die grobe Richtung bei sowas fertig ist, vergeht sicher schon ein wenig Zeit, um das ganze aber auf deine eigenen Bedürfnisse abzustimmen wird sicher nochmal soviel verschlingen.
    Als ich die Einleitung las, dachte ich, dass ich vllt was machen könnte.
    Sobald meine eigene Page fertig ist hätte ich dir vllt helfen können. Ich muss aber sagen, dass ich diesen Standart wohl nicht erreichen werde. Dafür hab ich in die Richtung noch zu wenig gemacht.
     
    #2      
  3. DeutscheMarc

    DeutscheMarc Guest

    Clan- Communitydesign
    Ich hab auch nicht gesagt kostenlos nur kann ich keine 300? aufbringen leider.
    Ich bemühe mich wirklich sehr darum, denn meine freundschaften sind leider mit der Zeit immer mehr über Deutschland verteilt worden. Und mit diesen Projekt wird der Kontakt besser bestehen.

    Zu den Designs die sind gut aber manchmal fehlt ein kontrast. Oftmals ist sie zu schwarz oder zu weiß.

    Ich rede hier auch nicht von einem Clan der gegründet wird und dann wieder aufgibt.
    den Clan den ich aufmache gibt/gab es seit 1999 und einige Mitglieder waren auch schon in der Elektronischen Pro Serries (www.esl-europe.net) dabei.
     
    #3      
  4. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Clan- Communitydesign
    schau mal hier da gibt es Free-Templates.

    Gruß Wolf
     
    #4      
  5. DeutscheMarc

    DeutscheMarc Guest

    Clan- Communitydesign
    ich will kein free template

    niemals --> template

    sry aber das machen die sponsoren nicht mit.
    (die sponsoren bezahlen nur kosten für lans, root server kein bares geld)

    und chillys sachen sind eh zu übertrieben
     
    #5      
  6. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Clan- Communitydesign
    sorry das verstehe ich jetzt nicht :oops:

    Das Template darf also nicht "Free"(kostenlos) sein, sondern "muß" was kosten, weil die Sponsoren "kein" Geld zahlen. lol.....

    Gruß Wolf
     
    #6      
  7. DeutscheMarc

    DeutscheMarc Guest

    Clan- Communitydesign
    Die wollen eine anständige Page und ich auch. Bau mal mit template ne community auf, sry das wird nichts.

    Ich will ne Page nach meinen vorstellungen.

    Ich bin mir sicher jetzt kommen so kommentare für 200? usw macht das keiner.

    wenn es so ist wird sich keiner hier melden, aber deshalb muss man keine gegen mich gerichtete kommentare schreiben
     
    #7      
  8. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Clan- Communitydesign
    ich hab doch nix gegen Dich geschrieben

    ich hab nur den Widerspruch nicht verstanden

    das es kein "Free-Template" sein darf, weil die Sponsoren "kein" Geld zahlen.

    aber Ok, bin weg aus diesem Thread :D

    Gruß Wolf
     
    #8      
  9. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    Clan- Communitydesign
    Autsch, viel zu dunkel mit dem Schwarz. :wink:
    Die kleine Schrift bei den Butons kann man weglassen, das kann man eh nicht lesen.
    Außerdem fehlt der Kontrast.
    Die negative Schrift ist leseunfreundlich, da es auf die Augen geht.
    Rechts bei dem Logo, Plakat oder was auch immer, fehlt der Zeilenabstand.
    Die überlappen sich ja schon.
    Weiterhin sollten die Maße von Höhe und Breite in % statt in Pixeln angegeben werden.

    Ok, die Aufteilung kann man lassen, aber das Andere würde ich noch mal überarbeiten. :wink:
     
    #9      
  10. Intrepid

    Intrepid DA-Imp

    2
    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    GIMP, Inkscape, Lightzone
    Clan- Communitydesign
    Hast du dich nur angemeldet, um etwas kostenlos zu bekommen, das normalerweise mindestens 500? kostet?

    Du scheinst da ja schon 'nen ganz fähigen Designer zu haben, wenn dir das nicht genug ist, solltest du dich lieber mit deinen Sponsoren unterhalten :p
     
    #10      
  11. DeutscheMarc

    DeutscheMarc Guest

    Clan- Communitydesign
    1. nein ich habe mich nicht nur angemeldet um ne 500? Page günstiger zu bekommen.
    2. die Pages auf der Seite sind nur Beispiele er ist nicht mein Designer.

    3. @ WolfvanWhite das war kein Wiederspruch sondern wollte nur klarstellen das wir trotz Sponsoren, leider nicht soviel Geld haben.
     
    #11      
  12. Intrepid

    Intrepid DA-Imp

    2
    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    GIMP, Inkscape, Lightzone
    Clan- Communitydesign
    Sorry, aber deine einzigen Forenposts gingen darum, wer dir 'ne Page machen kann...

    Naja, vielleicht findest du ja jemanden, der grad Zeit hat und was für sein Portfolio machen will.

    Freundschaften pflegen geht allerdings auch mit 'ner Seite, die nicht so aussieht, als wär sie von 'nem Designstudio in tagelanger Arbeit gemacht worden ;)
     
    #12      
  13. kiro82

    kiro82 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    129
    Clan- Communitydesign
    Irgendwann muss man einfach mal einsehen, dass für gewisse Leistungen auch gewisse
    Finanzen vorhanden sein müssen. Irgendwie reißt der Strom an Leuten nicht ab, die hier
    -und in anderen Foren- aufschlagen und meinen, jetzt haben alle Mitleid und bauen DIE
    Superpage für 1,50 zusammen. Das. Geht. Einfach. Nicht.

    Irgendwie isses auch immer gaaaaaanz wichtig... blah, Sponsoren, blah. Kann man die
    Uhr nach stellen. Und so toll können die Freundschaften nicht sein, wenn sie von einer
    Internetseite abhängig sind. Wenn allen statt nur einem wirklich was dran liegen würde,
    könnte jeder nen Fuffi in die Kasse legen und es käme ein hübsches Sümmchen
    zusammen, von dem sich auch was realisieren ließe. Aber ganz so wichtig isses dann
    doch wieder nicht. Lieber jeden Monat 20 Tacken für Kippen ausgeben. Will sagen: das
    Geld ist vorhanden, nur werden die Prioritäten nicht richtig gesetzt.

    Hab Gestern erst einen "Kunden" "verloren", dem zwar jeder Preis zu hoch war aber
    im Gegenzug jeden Tag Stress machte, die Seite müsste eigentlich schon fertig sein,
    denn seine "Sponsoren" machen Druck. Wenn ich inzwischen die Kombination von
    "total wichtig", "kein Geld" und "Sponsoren" höre, juckt mir nur noch das Zwerchfell.

    In diesem Sinne,
    GL HF
     
    #13      
  14. sT3x

    sT3x Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    Clan- Communitydesign
    hej meine lieben "grafik" collegen
    dieser mensch kann uns noch mit hilfe seiner sponsoren,
    die keine sind noch richtig groß raus bringen,
    das darf man nicht verkennen,
    das potential was in seinen freundschaften steckt
    ist fast unermeslich.
    wenn du sagst die leute im internet sind deine
    freunde denn tuht es mir leid für dich
    und würde dir fast anbieten ne seite für nen weng
    zumachen, aber hej ist dir mal aufgefallen
    das du dein we warscheinlich nur am rechner verbringst,
    das du die letzten tage als es so warm war, bestimmt nur
    im keller verbracht hast und nicht einmal baden warst?
    das echt hart mit der heutigen jungend......
     
    #14      
  15. deC9r

    deC9r Guest

    Clan- Communitydesign
    wenn du ne community haben willst, muss du auch bereit sein 200 eus für ne website hinzulegen...vorallem du hast ja schon sponsoren für rootserver.....


    deC9r
     
    #15      
  16. Roman

    Roman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    46
    Clan- Communitydesign
    GG, kein Kommentar.
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×