Anzeige

Clan- Communitydesign

Clan- Communitydesign | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DeutscheMarc, 03.08.2006.

1. DeutscheMarc

DeutscheMarc Guest

Clan- Communitydesign
    Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Designer der vielleicht seine Fähigkeiten erweitern will.

Ich suche jemand den es nicht nur aufs Geld ankommt, denn ich kann aus euerer Sicht wahrscheinlich nicht so viel bieten wie man eigentlich erwartet.

Mir ist das Projekt aber sehr Wichtig, denn damit sind leider alle meine Freundschaften verbunden.

Tut mir Leid klingt bestimmt doof was ich schreibe, aber ich bin auch etwas verzweifelt.
    Eigentlich sollte das Projekt schon vor einem Jahr starten, doch immer wieder sind Designer abgesprungen weil Ihnen meine Anforderungen zu schwer sind oder weil Ihnen die Ideen fehlen.

Es soll ein Clan- aber auch Communitypage werden. Ich hab zwar Beispiel Pages was mir eigentlich recht gut gefällt, aber auch noch nicht das Wahre ist. ^^

HIER KLICKEN unter Works bei Unreleased

Wenn ich mit einer einfachen Page Anfange, wird es eigentlich unmöglich ne Community aufzubauen ich hoff ihr versteht das.

Sorry, hab bestimmt total verwirrend geschrieben, aber ich hoffe jemand versteht mich.

Gruß Marc

2. Gegenton

Gegenton Allrounder

Software:
    Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    DSR Nikon D50 18-55
    Clan- Communitydesign
    Moment. Sind die Sachen hinter dem Link die Beispiele oder das was dir nicht genug ist. Denn wenn ich mir den ersten Link ansehe und der die nicht genug sein sollte, muss ich dir leider sagen, dass wohl niemand sich deiner unentgeldlich annehmen wird.

Selbst als Beispiel. Wenn jemand auf dem Standart arbeiten soll, dann wird das wahrscheinlich kosten. Ich kann schlecht für die anderen sprechen, aber bis die grobe Richtung bei sowas fertig ist, vergeht sicher schon ein wenig Zeit, um das ganze aber auf deine eigenen Bedürfnisse abzustimmen wird sicher nochmal soviel verschlingen.