Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clan Design, COmments please“

B

BlackBurn2710

Guest

Hallo Leute,
Habe wieder ein Design gemacht kann einfach nciht aufhören:D
Also bin gerade dabei
ich gebe zu die Kategorien fenster sehen ziemlich scheisse aus, die muss ich noch verbessern.
Aber hier schonmal ein kleiner anfang wie findet ihr es?



Please Comments ;)

mfg
 
D

Daniela

Guest

Mir kommt es vor, als hätte ich das schon 1000 mal gesehen.
Designtechnisch 0815 Clandesign ohne Inovation.

Aber von der Technik her (meine Bildbearbeitung etc) schonmal ganz solide umgesetzt.
 

Tim

Hutträger

Kann mich Daniela nur anschließen. War schon zig mal da. Und ich finde der Header passt nicht zum Thema (Counterstrike!?). Weil was macht dann da oben dieser futuristisch gekleidete Herr? ;)
 
M

mafioso123

Guest

Da gebe ich den beiden über mir Recht, diese Seit kommt mir schon irgendwie gewohnt vor.

und, der "futuristisch gekleidete Herr" kommt, wenn ich mich nicht irre, von Mortal Combat ;-)
 
B

BlackBurn2710

Guest

ah ok danke für die comments , will weitere !°!!°°°^^

ne also habe kein tut benutzt, einfach mal Experimentieren ;)
 
S

Stroker

Guest

Eine Clanpage was sonst ;)

Sieht ganz ordentlich aus, nur warum sind auf der rechten Seite die Boxen für die Button, also die letzten beiden, weiter eingerückt?
 
M

Mike313

Guest

Also ich finde der Header sieht sehr nice aus... Da stört mich der "futuristisch gekleidete" Mann, ganz rechts wenig....

gruß
 

LowkaZ

Half Life

Ja leider wirklich 0815 clanpage... wobie es nur selten clanseiten gibt die sich unterscheiden. In der szene ist es einfach schwer.

-Ich finde das weiß verträgt sich nicht mit dem Hintergrund.
-Der Hintergrund im Header gefällt mir gut
-Subzero hat so wenig mit CS (CS:S) zu tun o_O
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Also irgendwie kam mir das auch bekannt vor.

Ist zwar nicht die gleiche aber so wirklich super Hyper Creativ warste ja nun auch nicht nach der letzten Version, denke ich. :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben