Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clan-Logo Ausstellung!“

Banni

R2-D2 Remake

Hallo zusammen!

Mir ist eben mal die Idee gekommen mal ne kleine Ausstellung zu machen. Mit der Suchfunktion hab ich sowas in der Richtung noch nicht gefunden. Deshalb wollt ich es jetzt mal versuchen!

Ich hab schon öfters gesehen das Clanmitglieder der einzelnen PC-Spiele-Clans für ihre Homepage, etc. einiges mit Photoshop oder dergleichen Logos erstellt haben. Und hier können sie nun mal ausgestellt werden.

@ einen Admin: Ist das denn hier erlaubt oder hab ich irgendwa übersehen? Bitte um Support. *g*

Greetz Banni
 

Schmendreck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clan-Logo Ausstellung!

Mach mal den Anfang mit einem 5-Minuten-Werk, dass einfach aus Langeweile entstanden ist. Deswegen ist mir auch bewusst, dass die Rundungen 'verpixelt' sind und die 'Spiegelung' an einigen Stellen etwas unförmig ist.



Ist zwar nicht direkt ein Logo, aber immerhin. ;F
 
Zuletzt bearbeitet:

Banni

R2-D2 Remake

AW: Clan-Logo Ausstellung!

Ach, sowas geht eigentlich recht fix. Wenn man die einzelnen Kniffe kennt, geht das schon.
 
N

nivrame

Guest

AW: Clan-Logo Ausstellung!

Ja, soetwas geht schnell. Ich mache auch immer nur das eigentliche Design und haue irgendwelche Musterlogo hinein - als Platzhalter. Das eigentliche Logo lasse ich dann per Cinema4D erstellen. Mit Photoshop ist das zuviel aufwand, da benötige ich für ein Clanlogo (ein gutaussehendes) eine Stunde, während er mit C4D 5Minuten benötigt.
 
K

knoTze

Guest

AW: Clan-Logo Ausstellung!

Ihr könntet ja mal beschreiben wie ihr so was mit coredl oder photoshop hinbekommt ... für so bauern wie mich die da kein plan ham!!!:( :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben