Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clan logo erstellen“

O

okki

Guest

Hallo ich woltle mal fragen ob mir einer helfen kann und mir zeigen kann wie ich soein logo nachmachen kann :)



Bild entfernt! Wenn es nicht von Dir ist, dann ist das eine Urheberrechtsverletzung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Clan logo erstellen

Tut Tut Tutorials. Die gibt es en Mass im Netz und hier. Dir die Schritte hier detailliert zu erklären, hieße Eulen nach Athen tragen. Es wäre zum anderen auch nicht ungünstig, zu erfahren mit welchem Programm Du das bewerkstelligen willst.

Und außerdem: Herzlich willkommen hier! ;)
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Clan logo erstellen

Dann mach Dir wirklich mal die Mühe und gehe hier auf Tutorials - 2D-Tutorials -Adobe Photoshop - Effekte und Objekte und stöbere so noch etwas herum.
Da findest Du wirklich alles was Du brauchst. Wenn Du noch ein paar Leute nett begrüßt und einen Threat erstellst, in dem Du Dich vorstellst, hast Du auch genügend Punkte um Dein leidiges Clan-Logo zu erstellen.
 
O

okki

Guest

AW: Clan logo erstellen

schade naja habe gedacht das mir einer ein tutorial machen könnte, da ich mich nichts so gut damit auskenne =(
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben