Anzeige

Clan-Logo eure Meinung?

Clan-Logo eure Meinung? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Checker, 13.11.2005.

  1. Checker

    Checker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Clan-Logo eure Meinung?
    Hi Leute,

    hab mal mein erstes Logo fertiggestellt, sieht im Moment so aus:

    [​IMG]

    Wie findet ihr es? Und kann mir jemand sagen wie ich machen kann, das eine Ecke Risse hat und ein Stück herausgebrochen ist?

    Vilen Dank im voraus,

    Checker
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Clan-Logo eure Meinung?
    Sieht ganz nett aus, zeig doch auch mal wie du dir das Logo in Pfaden vorstellst. Die Ecke würde ich per Polygon-Lasso "herrausbrechen", oder hattest du was komplizierteres im Sinn?
     
    #2      
  3. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Clan-Logo eure Meinung?
    Hallo!

    Sieht schon nicht schlecht aus fürs erste Logo...die Idee ist ganz gut!
    Das Herausbrechen hat ja schon 2d4u erklärt. Würde aber vielleicht noch die Kanten etwas "abgenutzter" machen da das Teil ja schließlich schon Rost und Einschusslöcher hat und somit schon etwas älter aussehen soll...

    Viel Spaß dabei...

    tschau
     
    #3      
  4. xslippyx

    xslippyx Guest

    Clan-Logo eure Meinung?
    Würd da unbedingt nochmal n bisschen mit Grunge-Brushes rangehn^^ das sieht viel zu sauber und heil für so etwas aus...
     
    #4      
  5. Checker

    Checker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Clan-Logo eure Meinung?
    okay dann werd ich mal noch bisschen dreck drauf machen, hab da ne extra dreck textur die leg ich drüber,

    für die kanten abnutzen würd ich aber nur da wo der rost is ne maske drüber legen und bisschen mit pinsel rangehen,

    okay dann mach ich mich mal an die arbeit
     
    #5      
  6. schparc

    schparc Die Ente

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rösrath
    Software:
    Photoshop
    Clan-Logo eure Meinung?
    Dein Logo ist cool !!! sieht gut aus für ein clan logo !!! wie soll denn dein clan heiße dann kann man ja sehen ob das dazu passt!!!1 :D :D :D
     
    #6      
  7. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Clan-Logo eure Meinung?
    hatte gerade Lust was zu basteln

    klick mich

    dauert etwas bis das Bild korrekt angezeigt wird,da es Flash ist :wink:

    Gruß Wolf
     
    #7      
  8. Checker

    Checker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Clan-Logo eure Meinung?
    Hi, also den Namen würde ich sagen kann man deutlisch erkennen oder Dark Ravens.

    Ich hab mal die ecken weicher gemacht und eine Schmutz textur drüber gelegt, sieht dann im moment so aus (diemal in höherer Auflösung war zu faul das noch runterzusetzen^^):

    schade imageshack geht nicht, ich werds nachträglich noch hochladen, und mein funpic server will auch nicht schade...

    Ich werde noch eine Risstextur machen und wie gesagt eine ecke abbrechen.
    @wolf sieht cool aus, aber ich finde feuer passt nicht ganz zum logo.
     
    #8      
  9. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    Clan-Logo eure Meinung?
    hey sieht doch schon gut aus :)
     
    #9      
  10. huxokami

    huxokami Guest

    Clan-Logo eure Meinung?
    Hi,

    finde das Logo gut. Der Name und der Vogel passen ja schon mal zusammen :D Hat der Hintergrund (dieses Metallteil) einen direkten Bezug zum Clan? Falls nicht, wäre er etwas filigrander eventuell besser. Wirkt auf den ersten Blick etwas klotzig. Aber möglicherweise solls ja genau so sein.......... Wie gesagt, mir gefällt es.

    Beste Grüße
     
    #10      
  11. Checker

    Checker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Clan-Logo eure Meinung?
    ja an der "klotzigkeit" arbeite ich grad noch, das kommt daher das das logo noch so scharfe kanten hat..


    juhuu imageshack geht wieder also hier die aktualisierte Fassung, mit dreck drauf und weicheren kanten:

    [​IMG]

    ich hoffe es gefällt euch, jetzt fehlen noch die risse und ne ecke abbrechen und fertig ;-)
     
    #11      
  12. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Clan-Logo eure Meinung?
    Also mir gefällt es sehr gut auch wenn mir die bedeutung des Metallteils nicht klar ist.
    Was ist es denn für ein Clan? Egoshooter? wie passt das Gebilde dort hinein?

    Find es schade wenn man bei wenig Infos nicht den ganzen Sinn erkennen kann, vieleicht kannst du ja mal etwas mehr über den Clan schreiben b.z.w.
    Link dazu geben.
    Gruß Tom
     
    #12      
  13. Checker

    Checker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Clan-Logo eure Meinung?
    ja also es wird ein Warhammer 40k: Dawn of War, C&C Generäle und vielleicht Counterstrike Source Clan, da logo kommt hauptsächlich aus Dawn of War da die Logos der Armeen dort ähnlich aussehen, die Homepage plane ich gerade genug infos oder noch fragen

    die form des metallteils soll die flügelform des Rabens unterstreichen ;-)

    Nachtrag: Frage an euch sieht bei euch das Logo eher hell oder dunkel aus, ich hab einen TFT Monitor daher wirkt es bei mir eher hell, jetzt bin ich zu meinen Vater seinen PC da wirkts dann schon recht dunkel?
     
    #13      
  14. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Clan-Logo eure Meinung?
    da ich auch einen TFT benutze ist es bei mir auch hell.
    Die Flügelform hättest du nicht untermalen brauch spricht für sich, denke ich zumindest.
    Ich hätte dann eher versucht ein Ritterschild zu nehemen was meiner bescheidenen Meinung nach besser gepasst hätte.

    Aber so wie du es gemacht hast gefällt es mir auch.
     
    #14      
  15. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Clan-Logo eure Meinung?
    Hallo!

    Das Logo sieht jetzt schon besser aus als am Anfang aber ich finde die Kanten könnten noch etwas nacharbeit vertragen da die verschwommenen Teile nicht so richtig zu den restlichen Kanten passen...aber vielleicht fällt das weniger oder gar nicht auf wenn das Logo dann kleiner dargestellt wird...so 2cmx2cm auf der fertigen HP...

    Na dann noch viel Spaß mit dem Logo...

    Tschau
     
    #15      
  16. huxokami

    huxokami Guest

    Clan-Logo eure Meinung?
    Hallo noch mal,

    die nachgearbeitete Version finde ich auch eindeutig besser.

    Viel Spass noch..............
     
    #16      
  17. Felks

    Felks Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs4
    Clan-Logo eure Meinung?
    find das Logo eigendlich ganz cool nur hätt ich den Raben und die schrift ein bisschen besser in den Hintergrund eingefügt ansonsten find ich das logo gut
    auch das mit den Rosteffekten find ich schön :eek:
     
    #17      
  18. magix92

    magix92 Magix

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Clan-Logo eure Meinung?
    AW: Clan-Logo eure Meinung?

    ach.... mir gefällt :)
     
    #18      
Seobility SEO Tool
x
×
×