Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clan Logo / Wappen erstellen.“

R

ReveX

Guest

Hallo liebe Photoshop Fans,

ich habe eine Frage. Nämlich wie ich Clan Logos / Clan Wappen hinbekommen.Am besten wär mir würde jemand eine genaue Anleitung / Tutorial schicken / schreiben.Ich hab mir viele Thema die um dieses Thema gingen angeschaut aber ich wurd einfach nicht drauß schlau :(.



1. Beispiel:

2. Beispiel:

3. Beispiel:

MfG ReveX
 

adi181077

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clan Logo / Wappen erstellen.

schaue mal hier da findest du bestimmt was einfach in der Suche Wappen eingeben




es gibt auch nen Videotut dazu habe aber momentan den Link nicht dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
W

waterwebdesign

Guest

AW: Clan Logo / Wappen erstellen.

Such mal nach Pfaden, Farbverläufen, und Ebeneffekten, damit sind die größtenteils erstellt.
Hier im Forum gibts auch einige Tuts dazu.
 

Tommel

still searching

AW: Clan Logo / Wappen erstellen.

Wenn Googeln nichts bringt, dann würde es uns helfen, woraus genau du nicht schlau wirst ...
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Clan Logo / Wappen erstellen.

Wieso minutenlang in Photoshop rumärgern, wenn so eine Wappenform mit einer Handvoll Mausklicks erledigt werden kann?
 

Amir92x

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clan Logo / Wappen erstellen.

Soviel ich weis gibt es hier ein Clan Logo tut. Einfach mal die SuFu verwenden
 

diVixx

Gesperrt

Im grunde ist dein Wappen auch nur ein Bild !!

Also erlerne dir die Grundkenntnisse in Photoshop und versuche ein Bild zu erstellen welches deinen Clan besonders wiederspiegelt.

Wichtig dabei ist:
- keine mini Details in das Bild machen, die sieht man später eh nicht mehr

- versuche dir wichtige Dinge (wie Name des Clans) mit kraftvollen und herausstechenden Farben zu betonen

- wenn du stärker in die Wappen Art kommen willst schau dir ein paar Wappen an und probiere deine idee in so eine form zu bringen
 
S

Slitha

Guest

AW: Clan Logo / Wappen erstellen.

Ein Thema was mich auch schon länger beschäftig !!
Nur hab auch nie eins hinbekommen !
 

gkchaos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clan Logo / Wappen erstellen.

Ich habe es bei meinem früheren Clan ganz einfach gemacht. Ich hab die Leute die Logo zeichnen lassen, bzw habe selbst gezeichnet. Dann einfach eingescannt und mit Pfaden nachgearbeitet
 
S

Slitha

Guest

AW: Clan Logo / Wappen erstellen.

Auch eine Sehr geniale Idee, das werde ich auch mal probieren

1A Danke

MfG Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben