Anzeige

CLan Logo

CLan Logo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SenZay, 01.01.2007.

  1. SenZay

    SenZay Guest

    CLan Logo
    Jo Leute zwar hab ich nicht viel Beiträge (liegt daran das mein alter Acc. nicht mehr existiert) aber ich bräuchte mal eure Hilfe :D.
    Undzwar geht es um ein Clan Logo für meinen Clan Youngstar.
    Also ich stells mir ungefähr so vor (ohne vorstellung könnt ihr ja nix machen xD):

    - Schwarzer Hintergrund
    - Young* in weiß in der Mitte in der Spider-Man Schrift (in 3D bitte xD so wie auf der page :D [Prog: Xara 3D])
    - 100x100
    - unter dem Young* der HP Link: www.Youngstar-Clan.de in weiß
    - über dem Young* der Clan Name: Youngstar in weiß

    Naja ich sag schonmal Danke im Vorraus!
     
    #1      
  2. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    CLan Logo
    Findest du dich nicht ein wenig dreist?
    Kommst hier an und gibst uns Anweisungen, wie wir dein Logo bauen sollen!?

    1. keine kommerziellen Angebote
    2. hier wird dir keiner ein kostenloses Log basteln
    3. solltest du dich selbst auf die Socken machen und lernen, wie du deine Ideen umsetzen kannst.
     
    #2      
  3. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    CLan Logo
    Hallo SenZay,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir hier viel spaß!

    So jetzt zu deinem Logo:
    Ich glaube nicht, dass sich hier jemand findet der dir dein Logo basteln wird. Wir sind ein Forum und Helfen aber erledigen nicht die Arbeit für andere. Wenn du es nicht selber machen möchtest musst du zu einer Werbeagentur oder sonst was gehen. Wenn du fragen hast und nicht weiterweißt bei deinem Logo dann kannst du hier fragen und es wird dir mit sicherheit geholfen!
     
    #3      
  4. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    CLan Logo
    ... wir sind keine Samariter!
    Benutze diesen Thread um deine eigenen Versuche zu posten und bei Fragen, helfen wir dir gerne. Ansonsten wird hier umgehend geschlossen!

    Pixie
     
    #4      
  5. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    CLan Logo
    So wird dein jetziger auch nicht lang bleiben :twisted: :wink:
     
    #5      
  6. Guest

    Guest Guest

    CLan Logo
    ich glaub manche stehen da drauf hier gefragt zu werden. ich weiss auch gar nicht weshalb darauf geantwortet wird, diese anfragen wird es wohl immer geben.
    vielleicht finden sich auf diesem wege zwei gleichgesinnte..

     
    #6      
  7. CLan Logo
    #7      
  8. Hagbard666

    Hagbard666 CSS-Fetischist

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS3, Notepad++
    CLan Logo
    Hallo...hier..huuh...Ja, genau...hey ich habe mich entschlossen Dir ein Logo zu erstellen, aber da ich finde weiss ist eine schöne Farbe habe ich es in weiss erstellt.

    Ich hoffe es gefällt Dir.


    [​IMG]
     
    #8      
  9. bheneka

    bheneka DvD

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Software:
    Adobe CS2/CS3
    CLan Logo
    Also dreistigkeit kennt keine Grenzen...

    Manche Leute haben echt keien Anstand, oder sind einfahc unfähig selbst was zu machen...


    Wahrscheinlich willst du es dann noch als dien eigener Entwurf ausgeben um groß angeben zu könenne vor dienen Clanfreunden. "Ach schaut mal wie toll ich doch bin"

    Echt sorry aber bitte /close
     
    #9      
  10. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    CLan Logo
    Hmm, also irgendwie komme ich statt auf deine Seite auf http://www.brust-spezialist.com/shop_pages.php?pages_id=406

    Edit: achso, die Domain gibt's gar nicht... diese automatische Tiscali-Weiteleitung ist echt zum Kotzen. Ich glaube ich wäre nicht der Erste, der wegen sowas den Provider wechselt.
     
    #10      
  11. Hagbard666

    Hagbard666 CSS-Fetischist

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS3, Notepad++
    CLan Logo
    #11      
  12. PoMmEs-FriTz

    PoMmEs-FriTz Guest

    CLan Logo
    lül :D

    naja so ein logo ist nicht schwer zu erstellen leb dich ein wenig in Photoshop ein und schon klappt das auch mim nachbarn !
     
    #12      
  13. Markus1991

    Markus1991 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Oberaich
    CLan Logo
    Naja wäre schön wenn du einem auch irgendetwas dafür machen könntest?
    Weil einfach so machen, schön und gut ich würde ja aber es ist schon ziemlich arbei tund mann könnte auch etwas netter sein.
    Dann macht vielleicht schneller jemand was.
     
    #13      
  14. razerv3

    razerv3 Google User

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop 9.0 CS2
    CLan Logo
    Lebe dich erstma in das Programm ein bis du weisst was man damit so machen kann...
    Lies Tuts um zu sehen wie man damit umgeht und denk dir selber was schönes aus und versuch es nachzumachen.
     
    #14      
  15. DaImmortal

    DaImmortal NeWbY

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Umkreis M´Gladbach
    Software:
    Photoshop Cs2, Cinema 4d
    Kameratyp:
    Digimax S600
    CLan Logo
    is gar nich so einfach als nooby :?
     
    #15      
  16. Streamer

    Streamer Guest

    CLan Logo
    Also ich dfind das von ihm garnet ao schlimm er kann fragen vielleicht kann er keinen beauftragen fda er kjein geld dafür hat
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×