Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clan Logo“

E

efx

Guest

Hiho Community, ich habe mal ein Clan Logo entworfen, da ich aber noch Newbie bin in Sachen PS ist Kritik erwünscht....wills in Zukunft ja besser machen :p

Lg efx
 

Rum0

PSler

AW: Clan Logo

An sich gefällt mir das Logo gg...

Die Schriftart ist aber nicht erste Wahl... das R von erz sieht aus wie ein A...

und die Kontur (also die klitzekleine, links schwarze, rehcts weiße) um das Innere des Kreises ist auch nicht so schön...

MfG,

Rum0
 
A

Arnold_inio

Guest

AW: Clan Logo

Find die Grundidee und Farbzusammenstellung nicht schlecht! ...nur die Übergänge von "Kreisebene" zu Kreisebene sind viel zu pixelig! entweder weiche Auswahlkanten oder Ebenenübergänge...
 
E

efx

Guest

AW: Clan Logo

Hab´s mal in nen headder eingebaut....rechts ist noch ziemlich leer, ich weis, da folgt noch ne kleine Topmatch Anzeige(nur als Info)
 

Erazer81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clan Logo

naja, irgendwie ist das Logo jetzt auf der Seite eingebaut doch recht unscharf - zu viel Weichzeichner drüber gemacht? Denn scharf passt es besser.
Den schwarz/weißen Rand zwischen dem inneren und äußeren Teil würde ich auch ändern.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Clan Logo

Hallo,

der pixlige Rand am Logo wurde ja schon erwähnt, aber wahrscheinlich werde ich langsam alt, denn ich habe Schwierigkeiten die Schrift auf den Buttons links zu entziffern - ist etwas unleserlich.
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Clan Logo

DAS IST KEIN LOGO !

(für philip-h in freundlicher Version)
Der Orb ist totaler standard-Kram den du warscheinlich aus'm Tut hast und deshalb kann's auch jeder. (Einzigartigkeit gleich null) Der Font ist schlecht lesbar und sieht einfach meiner Meinung nach unästhetisch aus. Die Ebenenstile sind total fehlplaziert und ebenfalls unästhetisch. (Ästhetik gleich null)
Das Logo im Header (Effektivität gleich null) ... ähm joa, sieht ja jeder wie's aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

philip-h

Hat es drauf

AW: Clan Logo

@Pseudobrain:
Damit dass es kein Logo ist gebe ich dir natürlich recht, ich bitte dich trotzdem etwas freundlicher dem User gegenüber zu sein, man kann nur dazulernen.

@efx:
Ich habe hier eine PDF für dich, darin wird genau erklärt was bei Logodesign ganz wichtig ist, diese solltest du dir vielleicht einmal ansehen.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Clan Logo

kann mich nur meinen vorrednern anschliessen. finde auch das das logo unscharf wirkt.
nach der kritik kommt aber auch ein lob. die homepage gefällt MIR sehr gut, bis auf den RECHTSCHREIBFEHLER im Button: Impressum.

Kannste mir mal bitte die Schriftart verraten, welche du für die Button's genommen hast?
DANKE und weiter so.

MFG. Der Tom
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Clan Logo

hab auf deinen link mal durchgeklickt, aber ohne erfolg.
finde den namen der gesuchten schriftart nicht.
mfg. der tom
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Clan Logo

ist sie nicht, diese schriftart kenne ich schon und hab ich schon.
es muss eine andere sein.
der tom.
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clan Logo

mein tipp: mach den rand kleiner und verwende einen verlauf der nicht weiss zu schwarz verläuft sondern hellgru zu dunkelgrau. dann könntest du vlt. etwas rauschen beifügen und ein bisschen verwischen (alles sehr dezent).ausserdem würde ich das innere um ca 30° ccw drehen damit es nicht so abfallend aussieht. Insgesammt finde ich die idee für ein clanlogo gar ned so schlecht.
 
R

Rebound666

Guest

AW: Clan Logo

Würde das ganze noch mehr CLEANEN ...n bisschen reinere konturen und es is geil ...aber der grundgedanke gefällt mir ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben