Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Clan page??“

T

twister46

Guest

Hallo Community,

ich wollte eigentlich für meinen Clan ein Design machen, aber nun hab ich doch gemerkt das ich davon null Ahnung habe. Darum wollte ich mal fragen ob ihr jemand so nett ist und mir, bzw meinen Clan helfen würde. Weil so ein free Template macht immer keinen Guten eindruck.

Den Header und die Buttons habe ich schon alle zum Teil fertig.

Also wäre wirklich net wenn mir einer hilft, schreibt mich einfach im icq an oder postet halt hier.

ICQ: 262540970

Vielen Dank im Vorraus !!--)
 

Pixelnase

PS-Junkie

... wir sind ein Forum, das Hilfe bietet!
Hier wird dir niemand eine ganze HP erstellen.

[geschlossen!]

Pixie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben