Anzeige

Clan Template

Clan Template | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cortax30081984, 01.08.2008.

  1. Cortax30081984

    Cortax30081984 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Clan Template
    #1      
  2. Moppa

    Moppa Guest

    Clan Template
    AW: Clan Template

    Hallo Cortax,

    das Template gefällt mir grundsätzlich schon, aber ein paar Anmerkungen hätte ich:
    1. Ich mag zwar "Blut"-Brushes aber das dem Template ist ja eine reine Schlachthausplatte - ein bisschen zuviel (finde ich)
    2. Die Ketten im Inhaltslayer passen nicht zu dem Rest des Templates (vorallem dass sie am Ende geöffnet sind)
    3. Zwischen Header und Inhaltsbereich das Gesicht würde ich eher durch irgendwelche Gaming-Motive ersetzen. (CS-Chars, BF Panzer, etc.)

    Ansonsten gefällt es mir vom Grundaufbau wie gesagt ganz gut. :) Hebt sich von anderen Clan-Templates ab.
     
    #2      
  3. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Clan Template
    AW: Clan Template

    Hallo,

    sorry - aber das Templates gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

    Unabhängig davon, dass du es wohl gerne "blutig" hast, wer soll denn den Text im Content-Bereich noch lesen können, vor lauter Blut?
     
    #3      
  4. Cortax30081984

    Cortax30081984 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Clan Template
    AW: Clan Template

    ok den content bereich kann man ja ändern.....also blut wech.....und unabhängig davon ob ich es blutig ,ag oder nciht...der name SAW sagt den leuten die den film kennen schon einiges und deswegen halt auch das viele blut...hehe
     
    #4      
  5. Cortax30081984

    Cortax30081984 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Clan Template
    AW: Clan Template

    so ich hab da noch mal was geändert
    1 im header eine eingedrücke schrifft. (übersichtlich und macht was her )
    2 blut aus dem content bereich.....übersichtlicher

    3 jigsaw im header nicht unterm header

    http://img379.imageshack.us/img379/884/sawwebzu2.jpg
     
    #5      
  6. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    Clan Template
    AW: Clan Template

    huhu..

    also ich wårde die ganzen striche da mit den blut mal weg machen.das ist sowas von unruhg.
    wenn es da um blut geht reicht eigendlich der rote faden den du da durch die schriftfarbe zum ausdruck bringst.also mich wårdet ihr da ale user nicht oft sehn weils einfach nicht anspricht.reicht ja schon wenn das spiel was du da vertritts schon blutig genug ist.

    weniger ist manchmal mehr.

    mvh thomas
     
    #6      
  7. knie

    knie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Clan Template
    AW: Clan Template

    Ich finde auch es ist sehr überladen, ohne diese Linien mit dem Blut wirrkt das Design schon etwas ruhiger.
    Du könntest maximal dieses Element mit hoher Transperenz in den Hintergrund verschieben damit dieser ein wenig mehr Farbe bekommt...

    mfg knie
     
    #7      
  8. DonSticky

    DonSticky Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    Photoshop
    Clan Template
    AW: Clan Template

    Sieht nicht schlecht aus...
    ich finde nicht das im 2. das Blut übertrieben ist ;) ist halt SAW ne so muss das dann sein :p
    Gibt zwar nochen paar Sachen die ich vllt. anders machen würde aber so siehts eigentlich gut aus weiter so
     
    #8      
x
×
×
teststefan