Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „clanbild“

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

hi leude,

hab hier ein bild für meinen clan gebastelt das wir eventuell als header für unsere website nehmen wollen, aber irgendwie fehlt mir da noch was, fällt euch da was ein was man noch machen könnte um das irgendwie aufzupeppen?

ach ja, schreibt mir doch auch mal wie ihr es so findet bis jetzt.

danke
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: clanbild

Mir persönlich gefällt es nicht.
Ich mag keine Texte mit Ebenenstilen die zu viel eingesetzt werden.
Abgeflachte Kanten und Relief wurde nicht gut eingesetzt. Auch wirkt das ganze sehr überladen und unpassend.
Ich würde es noch einmal überarbeiten und etwas neu anordnen.

Lg DerOtto
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: clanbild

hi leude,

hab hier ein bild für meinen clan gebastelt das wir eventuell als header für unsere website nehmen wollen, aber irgendwie fehlt mir da noch was, fällt euch da was ein was man noch machen könnte um das irgendwie aufzupeppen?

ach ja, schreibt mir doch auch mal wie ihr es so findet bis jetzt.

danke


Also ich finde das alles ein bissen zu überladen, das ganze Bild ist nur von Effekten gefüllt, aber mal von Rechts nach Links!

  • Soll dieses Tarnmuster da ein Stoff sein oder warum hat es auf der Fläche unterschiedliche Helligkeiten (damit meine ich nicht das ´Tarnmuster selbst!)

  • Jetzt zur Schrift: Das ist schon so ne Sache, "weniger ist mehr" das sollte man sich manchmal zu Herzen nehmen. Da ist einfach zu viel Angewendet!

  • Dieser Carbonstreifen ist sehr verpixelt und ich verstehe auch nicht warum es da sein muss, für mich passt es nicht zum Tarnmuster geschweige den zum eigentlichen Hintergrund!

  • Zum Logo: Wenn es euer Logo ist, dann isses so, da kann man dann nichts gegen sagen!

  • Der Mond: Mhm warum ein Mond? Das passt für mich wieder nicht, also dafür ist einfach der Hintergrund zu extrem!

  • Der Hintergrund: Tja das ist doch mal was. Bunt, bunt und noch mal bunt kann man nur dazu sagen...


Also das Fazit:
Nicht in dem Bild passt zum anderen!
Es wirkt überladen!
Man weiß nicht wohin man als erstes schauen soll!
 

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: clanbild

ok... so leude,

hab mir eure kritiken nochmal zu herzen genommen und das ganze ding überarbeitet, hoffe es gefällt euch, hab mir echt mühe gegeben.
Ich weiss, das "maskottchen" ist nicht das selbe wie im ersten, aber ich fand dieses hier passt besser, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

clanbild die zweite

so, ich hab mir die kommentare vom letzten mal zu herzen genommen und ein neues clanbild erstellt, sogar zwei versionen.
ich bitte um meinungen.

danke

bild 1

bild 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: clanbild

Da es letztlich immer noch ums gleiche geht, reicht ein Thread. Hab sie mal zusammengeführt.
Und die Bilder entfernt und durch Textlink ersetzt hab ich auch - geschützte Produkte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Death666

Newbie out of Hell

AW: clanbild

da es ein header für eine hp sein soll würde ich den von forne herrein so erstellen, das er auch auf diese hp passt. ich nehme mal an das ihr ein template habt und da ist es von version zu version unterschiedlich wie da die maße sind. 2. sollten auch die farben zum style der übrigen hp passen.

zum style generell würde ich sagen, dass bei der 1. zweite version (^^) der blutspritzer die schrift zu unleserlich macht und beim 2. ... nun ja die schrift muss man da auch erstmal suchen :)

Ich nehme an das ihr ein "Consoleroclan" seid das kann man ja gut erkennen aber villeicht würde ich noch in den header einbringen welches/welche spiel/e ihr spielt :)

so far ... wenns dich interresiert kannst du mir ja ne pn schicken dann zeig ich dir mal einen header dein ich für einen clan gemacht habe

Greez Death
 

Dat_Thunder

Noch nicht viel geschrieben

AW: clanbild

Leider muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen.
Es passt von den Maßen nie auf eine HP und das Metallene gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Wirkt kühl und "lustlos"
 

Infinity

Gesperrt

AW: clanbild

hey hat dein Clan eine Website? Wenn nicht dann habe ich zurzeit ein TOP Design zum verkauf, Angepasst an Webspell.

Bei interesse kannst du dich ja melden.
mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben