Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clandesign [Grau-Weiß-Blau]“

Y

Y2005Quake

Guest

Habe mal ein Clandesign gemacht , und möchte es von euch Bewerten lassen. Ist mein 1tes richtiges Design 8) finde es fürs erste gar nicht so schlecht. Die Navi usw. fehlt noch aber das wollte ich später Individuell einstellen , wie der , der die dann bekommt haben will.




Mfg Y2K
 

axe

Nicht mehr ganz neu hier

Wow, nicht schlecht fürs erste! Du solltest die Blaue Schrift besser sichtbar machen, und wie doublexx schon sage, vllt noch etwas mehr farbe, aber nicht zu viel!

@ Pommesmann: Super link, danke ebenfalls!
 
Y

Y2005Quake

Guest

Jo danke :) aber da ist viel Blödsinn mit bei. Z.b der Counter ist wichtig für Sponsoren. Oder das Copyright "Was es eigendlich nicht gibt" Um Klarzustellen , das das Design eine Extra Anfertigung ist , und nicht ein Free Template.

Edit : Ich denke mal , das wenn alles Erstmal mit den CMS gefüllt ist , es auch nicht mehr so Langweilig aussieht. Oder wo könnte ich noch was verändern ? Z.b im Header oder so.
 
F

faN

Guest

ja fürs erste nicht übel , wobei ich sagen muss das deine brushes im header nicht richtig zusammen passen .... ansonsten schon mal ein guter Ansatz.

mFg
 

oileee

Noch nicht viel geschrieben

Eigendlich wie jedes Clanpage Design, aber irgendwie mag ich auch den Clanpage-Stil.

Die Schrift ist sehr schlecht zu lesen, deswegen würde ich eine andere benutzen.
Der Aufbau der Seite ist eigendlich der Standart und nicht sehr einfallsreich.
Wenn du die Schrift noch etwas abänderst dann ist es eigendlich schon ok.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben