Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clandesign Orange [Bewertung]“

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

Guten abend zusammen ,

Ich will nun gleich ma mein Neustes Werk euch vorstellen , es handelt sich hierbei um ein Clandesign wie ihr unschwer erkennen könnt ^^

Zum Design selber gibts nicht viel zu sagen wird wahrscheinlich ein Free template werden , wollte aber mal eure meinung dazu wissen , da es mir selber an manchen stellen nicht so gefallen möchte .

( hoffe das sowas ok ist mit dem link zum design , da ich eigentlich alle werke so präsentiere , über mein DA account )



naja hoffe ein paar gefällts ;) viel spaß beim bewerten .

mfg
 

cle5d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clandesign Orange [Bewertung]

Farbgebung gefällt.
Bisschen überfüllt, aber das muss bei Clandesign wahrscheinlich so sein ;)
 
T

timmy151

Guest

AW: Clandesign Orange [Bewertung]

naja ich finds nicht schlecht..

Sind eh die meisten Clan-HP´s sehr farblich aufgebaut.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Clandesign Orange [Bewertung]

ja an die überfüllten seiten bei clanseiten bin ich gewöhnt - ist ok


also - dein orange find ich gut ... kannste aktivieren^
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Clandesign Orange [Bewertung]

Also dafür, dass mir diese typischen "Clandesigns" eher gar nicht zusagen, finde ich es nicht mal schlecht.
Ich frage mich nur so ganz allgemein ein wenig, wo eigentlich geschrieben steht, dass alle Clans die selben ungefähr gleich aussehenden und oft ohne erkennbares Konzept hoffnungslos überfüllten Seiten brauchen ...
 
AW: Clandesign Orange [Bewertung]

Gefällt sehr gut!
Header, Aufbau sowie der ganze Contentbereich gefällt ausserordentlich!
Der BG wirkt ein wenig alt und überholt (Gradient) und der Farbunterschied ist meiner Meinung nach zu stark...
Verwende keinen Gradienten oder einen schwächeren.
Wirkt zu komisch so weil Schwarz neutral ist und das knallige Orange das pure Gegenteil ergo kannst du den Inhalt gar nicht so gut darauf abstimmen weil es entweder zu dumpf wirkt (wegen dem schwarz) oder zu knallig (wegen dem Orange)
Verwende bei solchen dingen (Gradient im BG) nicht Schwarz in form von #000 sondern nimm ein sehr sehr dunkles grau wirkt sofort besser und lebendiger.

Der Rollover von den Buttons iwll mir auch noch nicht so gefallen (und wieder die Quadrate mit dem Gradienten)

Ergo: Ein blosser Gradient ist nicht das wahre, vermeide das in Zukunft insgesamt aber sehr hübsches design!
 

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clandesign Orange [Bewertung]

Gefällt sehr gut!
Header, Aufbau sowie der ganze Contentbereich gefällt ausserordentlich!
Der BG wirkt ein wenig alt und überholt (Gradient) und der Farbunterschied ist meiner Meinung nach zu stark...
Verwende keinen Gradienten oder einen schwächeren.
Wirkt zu komisch so weil Schwarz neutral ist und das knallige Orange das pure Gegenteil ergo kannst du den Inhalt gar nicht so gut darauf abstimmen weil es entweder zu dumpf wirkt (wegen dem schwarz) oder zu knallig (wegen dem Orange)
Verwende bei solchen dingen (Gradient im BG) nicht Schwarz in form von #000 sondern nimm ein sehr sehr dunkles grau wirkt sofort besser und lebendiger.

Der Rollover von den Buttons iwll mir auch noch nicht so gefallen (und wieder die Quadrate mit dem Gradienten)

Ergo: Ein blosser Gradient ist nicht das wahre, vermeide das in Zukunft insgesamt aber sehr hübsches design!

Dank dir für die gute kritik , nehme natürlich alle tips zu herzen !

mfg k1
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben