Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „clanloge Brauche hilfe“

F

flegs

Guest

Hallo

Ich suche noch ein clanloge bzw jemand der mir eins machen kan unser clan heist NoEsc (NoEscape) wir sind ein cs 1.6 clan.

Kan mir vill einer weiterhelfen bin nämlich ein neulig in dem gebiet



Hatte mir edwas mit einem esc butten von der vorgestelt

Mfg flegs
 

Photoshop

DIOXIS

LOGOpäde

AW: clanloge Brauche hilfe

1. Was ist ein clanloge? Ein Clan-Logo oder was?
2. Ohne Präsentation einer Eigenbemühung passiert hier so gut wie garnichts.
3. Das ist kein "Mach-mir-mal"-Forum.
 
F

flegs

Guest

AW: clanloge Brauche hilfe

ja ich meine logo

das problem ist aber ich weis net mit was für einem prog isch so was machen kan
 

alexgucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: clanloge Brauche hilfe

Fang doch erstmal damit an
deine resourcen zusammenzusuchen.....

meine.... fotografier mal ne Esc Taste
mach ein paar Screenshots ingame mässig

dann lese dir paar Tutorials zu ebenen
und auch zum erstellen von einschusslöchern durch....

und ich denke so gerüstet könnte man schon einiges Basteln

Viel Glück

bzw. du kannst ja versuchen jemanden für so ein Logo zu angagieren......

Gruss
Alex
 
N

NoLimit

Guest

AW: clanloge Brauche hilfe

Ich schliesse mich alexgucky an einfach mal selber probieren dann lernst du selber auch noch was dazu und vielleicht hast du dann immer und immer mehr Interesse an das Programm was du dann benutzt.

mfg
 
F

flegs

Guest

AW: clanloge Brauche hilfe

ich habe aber kein pohotoschop und weis auch net wo ich des vor free runterladen kan on zeitbekränzung bzw habe noch keine seite gefunden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben